[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Nazi Gold & WK2 Schätze > Thema:

Liebenstein

Gehe zu:  
Avatar  Liebenstein  (Gelesen 70255 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... 27   Nach unten
(versteckt)
14. Juli 2009, um 14:53:54 Uhr

Hallo @michael,
mich interessiert nicht ob es geht, sondern wie. Traurig so viel ich weiß ist ja die Ordnung der Akten vom Paul von anderen ganz schön durcheinander gebracht worden.
MfG Oskar Unentschlossen

(versteckt)Themen Schreiber
14. Juli 2009, um 16:36:46 Uhr

Oskar,

die Akten sind nicht nur "in Unordnung" geraten, es soll auch etliches nach ihrer Rückführung fehlen.

Gruß
Michael

(versteckt)
14. Juli 2009, um 19:59:59 Uhr

das ist wohl wahr, michael
es ist laut Findebuch der BStU aber nicht zu verifizieren. Mich würden z. B. Unterlagen interessieren, die Gegenstand der Auseinandersetzungen Enke- Fürst Schlo... gewesen sind. In dieser Rubrik Enke (oder aber auch Schlo...) zu deuten / umzudeuten (siehe oben) ist verdammt spannend.
MfG Oskar

14. Juli 2009, um 20:08:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Oskar
das ist wohl wahr, michael
es ist laut Findebuch der BStU aber nicht zu verifizieren. Mich würden z. B. Unterlagen interessieren, die Gegenstand der Auseinandersetzungen Enke- Fürst Schlo... gewesen sind. In dieser Rubrik Enke (oder aber auch Schlo...) zu deuten / umzudeuten (siehe oben) ist verdammt spannend.
MfG Oskar

Oh ja, das ist eine spannende Geschichte. Dazu kann vielleicht Conny etwas beitragen.

Gruß
Michael

PS: "Aktivisten" nützt es auch nix, wenn sie ihr Avartar häufig tauschen.  Frech

(versteckt)
14. Juli 2009, um 20:38:03 Uhr

na gut,
aber Conny sieht das wohl anders, er ignoriert mich wohl.
dabei sind seine Typs für mich immer so spannend, wie "Hänsel" + Gretel im früheren Leben.
Gruß Oskar  Cool

PS: Sauber bleiben, AVATAR ist mir geläufiger (ein Buchstabe zuviel ist manchmal schlimm)
noch gepflegter ist ein  GRAVATAR (Global Recognized Avatar),
Oskar

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

800px-Second_life_garden.jpg

« Letzte Änderung: 15. Juli 2009, um 13:17:01 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. Juli 2009, um 16:46:26 Uhr

Oskar,
im Augenblick habe ich wenig Zeit, werde mich aber bei dir melden.  Kannst mich aber auch anrufen, denn da geht der Informationsaustausch schneller. Da muß ich mir nicht die Finger wund tippen. Grinsend

MfG

Conny

15. Juli 2009, um 20:35:43 Uhr

PS: Sauber bleiben, AVATAR ist mir geläufiger (ein Buchstabe zuviel ist manchmal schlimm)
noch gepflegter ist ein  GRAVATAR (Global Recognized Avatar),
Oskar

Was heisst denn hier "Sauber bleiben"?

(versteckt)
16. Juli 2009, um 11:47:28 Uhr

in der Formulierung, nur in der Formulierung, also kein Buchstabe hinzu, keiner zu wenig, eben avatar und nicht avartar. wie schnell kann sonst aus SK III-K III werden  Lächelnd Oskar
PS Tippfehler oder Wechstabenverbuchtelungen sind verziehen, schon im Voraus  Zwinkernd

16. Juli 2009, um 21:24:19 Uhr

in der Formulierung, nur in der Formulierung, also kein Buchstabe hinzu, keiner zu wenig, eben avatar und nicht avartar. wie schnell kann sonst aus SK III-K III werden  Lächelnd Oskar
PS Tippfehler oder Wechstabenverbuchtelungen sind verziehen, schon im Voraus  Zwinkernd

Stop

So etwas kannst Du gerne nebenan schreiben. Kleinschreibung gilt auch als Rechtschreibfehler und jetzt bitte zurück zum Thema.  Amen

Gruß
Michael

(versteckt)
17. Juli 2009, um 12:30:06 Uhr

Friede möge auf meinen Wiesen herrschen. Amen  Amen

Ich grüße Euch ganz herzlich und wehe wenn.  Wenn Hier jemand zuckt, dann bin ich es. Klar. Ok  Narr Also, Leute seid friedlich.  Küssen Wir ziehen doch an ein und dem selben Seil, bis auf eine Ausnahme; ich lasse ziehen und harre der Dinge, die da kommen.  Grinsend

Ging es nicht um Lügenstein?  Idee Da muß ich doch einmal hören, was meine Quelle aus Westsachsen so von sich gibt.  Zwinkernd

Conny Winken

« Letzte Änderung: 17. Juli 2009, um 12:33:14 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. Juli 2009, um 15:20:45 Uhr

Lügenstein, der könnte von mir sein.

Gruß
Burkhard

« Letzte Änderung: 17. Juli 2009, um 16:18:54 Uhr von (versteckt) »

18. Juli 2009, um 16:34:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Conny
Ging es nicht um Lügenstein?  Idee

Lügenstein? Das erinnert Dich vielleicht an das Lügental. 

Gruß
Michael

(versteckt)
18. Juli 2009, um 21:03:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
Lügenstein? Das erinnert Dich vielleicht an das Lügental. 

Gruß
Michael

Aber Vorsicht..

Da laufen ab und an Geolügen rum.

19. Juli 2009, um 06:43:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matthias49

Aber Vorsicht..

Da laufen ab und an Geolügen rum.

Nun ja, aber diese sind bekannt und aufgrund ihrer kurzen Beine auch leicht zu erkennen.  Polizei Narr

Gruß
Michael

22. Juli 2009, um 20:11:27 Uhr

Auch wenn es mancher denkt oder wünscht:

Das Thema ist noch lange nicht beendet.

Gestern wurden Hinweise auf angebliche Auftragssucher aus Bamberg lanciert, heute gab es den Versuch das Thema erneut aufzugreifen. Tsss ...  Platt

Interessant ist ja nur dabei, wer dies alles verbreitet. Derjenige hat übrigens ein bezeichnendes Avatar.  Narr

Gruß
Michael

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

geo-klaus.jpg

« Letzte Änderung: 23. Juli 2009, um 06:10:32 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... 27
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version