[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Nazi Gold & WK2 Schätze > Thema:

Liebenstein

Gehe zu:  
Avatar  Liebenstein  (Gelesen 70247 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27   Nach unten
(versteckt)
08. Januar 2011, um 18:04:33 Uhr

Hey  Alaska !

Ne,Ne habe keine Oma oder Opa der wir was gesagt hat.... aber irrgendwo hatte ich mal gelesen mit dem Deckn... E.... oder E.....
naja  --was solllllls.... Anbeten

Bis damals.... Stollenmaus60

(versteckt)Themen Schreiber
12. Januar 2011, um 11:15:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von stollenmaus60

Sag mal Jung´s ,hab ihr schon einmal was über eine Anlage "Elgers"oder "Elke"  gehört ?? Wasser,Strom, Bahn, alles da !

Anlagen mit diesen Namen sind mir nicht bekannt, wobei vom Schema bei der Namensvergabe auch nur "Elke" passen würde.

Gruß
Michael

(versteckt)
03. Februar 2011, um 23:05:31 Uhr

Michael laut Lubi kommen dort in Liebenstein nur 4 Stollen in Betracht betreffs der Einlagerungen,zwei haben wir besucht...die anderen Beiden sind sind verschlossen!!
Ich habe ein Lubi worauf man sehen kann wo damals in dem Bereich dieser Stollen noch Begängnis war neben dem Anfahrtsweg !! :Smiley

Gruß Erzgang

« Letzte Änderung: 03. Februar 2011, um 23:09:32 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. Februar 2011, um 08:20:57 Uhr

Nachdem ja nun bald ein Jahr keine aktuelle Information zu Liebenstein bei Plaue/Thür. gekommen ist, gibt es da keine Aktivitäten mehr?
Das Thema ist doch bestimmt nicht erschöpft, oder?

(versteckt)
19. Februar 2011, um 18:05:27 Uhr

Wie ich zwischenzeitlich in Erfahrung bringen konnte war das Telegramm zum Transport "Edelweis" oder der Inhalt des von @Roxel hier eingestellt getürkt.
So jedenfalls stellt es @Conny dar.
Nun vermisse ich ja roxel und Conny hier und das Thema ruht wohl.
Auch Matthias49  vermisse ich total, alles Leute mit großer Erfahrung.

« Letzte Änderung: 19. Februar 2011, um 18:07:34 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. Februar 2011, um 12:54:24 Uhr

Volwo
von hier wurde das "sachliche Spiel" gesteuert und wie Du ja in meinem Posting gelesen hast, habe ich lange auf eine Klärung gewartet.
Wäre Dir solch Vorgang untergekommen hätte ich Dich mal hören wollen.
Ich habe sehr sachlich geschrieben, also bitte keine Unterstellung, habe bisher sogar noch zwei Namen nicht genannt und vorerst denke ich diese beiden Leute suchen noch den Kontakt.
Volwo, ich habe hier in diesem Thema so sachlich geantwortet wie mit mir umgegangen wurde Lächelnd
Dies war mei Anliegen und nun zürück zu Thema.

« Letzte Änderung: 20. Februar 2011, um 12:59:30 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. März 2011, um 18:32:59 Uhr

Jetzt verlassen wir uns hier also auf die Meinung von Conny, wenn es hier um die Echtheit der Inhalte von hier eingestellten Dokumenten geht. Nebenbei wird dem User Roxel noch das einstellen einer Fälschung unterstellt. Wer hier stänkert ist leicht zu erkennen, dazu braucht man kein Telefon.

Gruß
Micha

(versteckt)
06. März 2011, um 20:07:53 Uhr

Hm.... ich hab auch nur gehört das die ganze Nummer ein Ablenkungsmannöver war, welches von ein paar leuten konstruiert wurde.

Mir ist es wurscht....  Weise

Viele Grüße

(versteckt)
06. März 2011, um 20:34:29 Uhr

Welche Leute sollen das Ablenkungsmanöver konstruiert haben und von was sollte abgelenkt werden?

Gruß
Micha

(versteckt)
06. März 2011, um 21:01:46 Uhr

Ich denke mal, der Verfasser des Posting vom 15.05.2009 könnte uns über dieses bewußt gesteuerte FS wie eingestellt aufklären.
Mir liegt eine Aussage einer Person welche an diesem zielgerichteten Konstrukt mitgewirkt vor, das es sich bei diesem FS um eine bewußte Steuerung gehandelt hat.
Vieleicht besitzt der Verfasser den Mut, auch wenn er zu einem kleinen Kreis hier zählte und in diesem Forum nicht mehr zu Gang ist!

« Letzte Änderung: 06. März 2011, um 21:03:23 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. März 2011, um 22:12:26 Uhr

Roxel hat am 15. 5. 2009 geschrieben, das er das Dokument bekommen hat. Über den Wahrheitsgehalt hat er sich nicht ausgelassen, es wurde nur zur Diskusion gestellt.
Habe mich mit Michael darüber unterhalten, er hat das Dokument auf Bitte von einem User hier eingestellt. Zum augenblicklichen Zeitzpunkt geht Michael davon aus,  das ganze Tema Liebenstein in eine bestimmte Richtung gelenkt werden sollte. Das Michael davon wusste  kann ich mir nicht vorstellen, derartige Fälschungen wurden aber schon bekanntermaßen von einem anderen User verbreitet.

Gruß
Micha

(versteckt)
06. März 2011, um 14:48:42 Uhr

Sorry Leute, die letzten Beiträge hatten gar nichts mehr mit dem Thema zu tun, also wurden sie gelöscht. Wärmt bitte keine alten Geschichten auf, jeder von euch hat ein Telefon, ruft euch doch mal an.

« Letzte Änderung: 07. März 2011, um 07:55:05 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. März 2011, um 19:17:30 Uhr

Wenn die von mir hier geschriebenen Beiträge, vor allem der letzte dauerhaft gelöscht bleiben werde ich hier im Forum nur noch lesen. Hier wird ja gelöscht wie zu Zeiten von Conny.

Gruß
Micha

(versteckt)
07. März 2011, um 20:27:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Baron
Wenn die von mir hier geschriebenen Beiträge, vor allem der letzte dauerhaft gelöscht bleiben werde ich hier im Forum nur noch lesen. Hier wird ja gelöscht wie zu Zeiten von Conny.

Gruß
Micha

Hallo Micha,

ich habe mal den Papierkorb gesichtet und einige Beiträge wieder hergestellt. Das Thema soll und darf schließlich gerne weiter diskutiert wenngleich es natürlich schwierig ist da weder Conny noch Michael noch im Forum schreiben / aktiv sind. So steht Aussage gegen Aussage und es bleibt somit im wesentlichen eine Glaubensfrage.

Güsse,

Christian

(versteckt)
07. März 2011, um 20:29:47 Uhr

Nicht in Ordnung, daß einfach gelöscht wird. Man macht sich die Sache sehr einfach.

Seiten:  Prev 1 ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version