[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Nazi Gold & WK2 Schätze > Thema:

Liebenstein

Gehe zu:  
Avatar  Liebenstein  (Gelesen 70247 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27   Nach unten
(versteckt)
07. März 2011, um 20:31:59 Uhr

@ Wernir: Jein. Ich habe die Beiträge die der Sache dienlich sind alle wieder hergestellt ... was jedoch unter den Bereich persönlicher Zwist fällt sollte besser persönlich geklärt werden und nicht im Forum.

(versteckt)
07. März 2011, um 20:36:45 Uhr

Hallo Christian,
 ja ist in Ordnung. Aber bevor man etwas löscht , sollte man sich schon Gedanken machen.

MfG  wernir

« Letzte Änderung: 07. März 2011, um 20:38:35 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. März 2011, um 21:11:21 Uhr

Hallo Christian,
danke für das Wiederherstellen der Beiträge. Es war für mich nicht in Ordnung, das der Beitrag von Geo Klaus vom 19. 02. 2011 erst gelöscht wurde, als Forenübergreifend bekannt war, das Roxel wissentlich eine Fälschung zur Diskusion gestellt hat.
Natürlich ist es eine Glaubensfrage, wem man im nachhinein glauben will. Für mich wurde  Roxel ohne sein Wissen benutzt und man konnte Ihn hinterher noch Fälscher darstellen. Ähnliche Vorgänge kamen schon ein paar mal vor, da wurden von einem User Dokumente und Karten verteilt, wo sie nach einiger Zeit  von einem "Fachmann" als Fälschungen erkannt wurden.  Er verteilte auch Fälschungen um bestimmte User  zu testen.

Gruß
Micha

(versteckt)
08. März 2011, um 08:08:41 Uhr

Mir reichen ganz einfach die Aussagen von beteiligten Usern.
Es ist halt so bei der Plautertasche aus Erfurt (Conny) welche im Hintergrund die Fäden zog und nun versucht da er angesprochen wird die Schuld auf andere User abzuwälzen.
Das Spiel geht aber auch mit dem Wechsel weiter, ich frage mich was er verfolgt.

Immer benennt er eben einen gewissen Personenkreis der mit Hochdruck an den Vorgängen gearbeitet hat.

Es tut aber auch nichts zur Sache wenn mit schmutzigen Werkzeugen gearbeitet wurde und dies eben bis zur Anzeige ging.
Wenn man es auch noch immer versucht zu verwischen.

Es mußte halt auch mal gesagt werden. Ich denke aber man sollte nun zum Thema Liebenstein übergehen.

(versteckt)
09. März 2011, um 18:18:17 Uhr

Das Thema ist nun mal: Liebenstein und nicht  Fechten. Macht unter sonstiges einen Thread auf und diskutiert  Boxen das bitte dort dann ist allen gedient. Und jetzt zurück zum Thema.

(versteckt)
10. Juni 2011, um 07:41:04 Uhr

Zu Liebenstein hat es schon früher Hinweise auf eine Stollenanlage gegeben.( östlich der Ortchaft,in nähe des B.-Wärterhäuschens)
Wie Conny schreibt läuft er nicht gerne in der "Pampa" herum,wenn man keine finanziellen  Mittel hat um einen Bagger zu bezahlen,dann bleibt
eigentlich nur noch der PC übrig. Ein zweiter Enke ist er jedenfalls nicht.   Suchen
Gruß Roberts

(versteckt)
24. Juni 2011, um 20:21:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwarzburg2
Ich denke mal, der Verfasser des Posting vom 15.05.2009 könnte uns über dieses bewußt gesteuerte FS wie eingestellt aufklären.

Such den Ausgang des FS doch einfach mal in Erfurt, wie sovieles Andere auch.
Soll ich Dir noch Strasse, Haus und Telefonnummer nennen?

(versteckt)
24. Juni 2011, um 20:34:50 Uhr

Dann schreib uns doch mal etwas dazu wenn dem so ist.
Nur immer frei. Schlimmer als Deine Anzeige hat er bestimmt nicht gehandelt!?

(versteckt)
24. Juni 2011, um 21:43:54 Uhr

@Geoklaus: Lass es endlich, Du hast Dich hier nur zum Stänkern angemeldet. Noch son Ding und ich werde um des Forumsfrieden willens Maßnahmen ergreifen müssen.
Matthias hält sich auch zurück.

Hier wollen hunderte andere was Interessantes lesen. um was es bei Euch hier geht, weiß hier niemand. Ich kann dieses ewige Aufgewärme in den verschiedenen Foren nicht mehr sehen.

Tut jetzt bitte hier das, was jacobson weiter oben schon gesagt hat.

« Letzte Änderung: 24. Juni 2011, um 21:46:58 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. Juni 2011, um 08:22:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwarzburg2
Dann schreib uns doch mal etwas dazu wenn dem so ist.
Nur immer frei. Schlimmer als Deine Anzeige hat er bestimmt nicht gehandelt!?

Ich sag doch..
Such Du mal in Erfurt bei Deinem speziellen Freund.
Aus der Ecke stammt auch die Nummer mit dem AK-Bildchen.
Nur hatte der Erfurter nicht genug Arsch in der Hose es selbst zu tun.
Und ich wars nicht.

« Letzte Änderung: 25. Juni 2011, um 08:24:40 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. Juni 2011, um 17:22:28 Uhr

Die Stänkertour von diesem Geoklaus aka Schwarzburg2 geht einem so langsam auf den Sack.  Egal in welchem Forum man liest. Soll er doch bei seinem Geologiekrempel bleiben und diese Sticheleien lassen! Soll er doch nen Mecker-Thread eröffnen und die Fachdiskussionen in Ruhe lassen.

(versteckt)
25. Juni 2011, um 22:34:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
Habe ich heute als Archivdokument erhalten:

Dieses Telegramm wurde von der Nachrichtenstelle des Amtes 8 abgeschickt. Empfänger der  der HSSPF im WK IX.

Haben in Gräfenroda/Thür. aus Halle überstellten Wagon von „Edelweiß“, Inhalt 193 Kisten und Packstücke, laut SS-Frachtbrief 2807-03/45 übernommen und nach Liebenstein transportiert. Transport erfolgte unter Hinzuziehung von Spanndiensten der umliegenden Bauern laut Befehl des NVB. Einlagerung erfolgte durch eigene Kräfte. Werden uns laut Befehl noch 24 Std. in OU. befinden, danach Rückmarsch zur B.Stelle des HSSPF/IX.

gez. Meier
SS-Sturmführer
Tgb.Nr. I/7332/45 geh.
(ist in Sütterlin geschrieben)

F.d.R.
schlecht erkennbare Unterschrift
SS-Obersturmführer.                  Stempel

Gruß
Michael

Hallo,

ganz neutral möchte ich darauf hinweisen, dass es den Rang eines SS-Sturmführers nie gegeben hat  Schockiert
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://mitglied.multimania.de/Krieg_2/wehrmachtrang.htm

Viele Grüße
Dasda

(versteckt)
26. Juni 2011, um 13:20:41 Uhr

roxel hatte SS-Obersturmführer geschrieben, diesen Rang gab es bei der SS.

Gruß
Micha

(versteckt)
26. Juni 2011, um 15:52:13 Uhr

Hallo ,

Ihr werdet lachen .
Egal wer jemanden verarschen wollte ,es war vielleicht nicht grundlos .
Nur gab es zu dieser Zeit jede Menge an Transporten in dieser Ecke ,für die es auch handfeste Beweise gibt.

Nur wenn man sie in ein Forum bringt , wie werden sie behandelt .
Werden sie in bekannter Art  t o t  gefaselt ,was bringt es einen .Nach 20 Antworten weis keiner mehr um was es geht .

Nur eins sei gesagt ,habt Ihr eine Ahnung , was eigentlich , betreffend auch Liebenstein ,mengenmäßig , und Mateialmäßig , hierher gekommen ist .
Da
die " Bergung " noch im Gange ist , will ich noch mit Fakten etwas warten .

mfg   Alaska

(versteckt)
26. Juni 2011, um 18:23:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Baron
roxel hatte SS-Obersturmführer geschrieben, diesen Rang gab es bei der SS.

Gruß
Micha

Hat er auch, aber mein Hinweis bezieht sich auf die Unterschrift darüber, von Hr. Meier.
Gruß
Dasda

Seiten:  Prev 1 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version