| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Juni 2011, um 19:01:10 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Dasda
Hat er auch, aber mein Hinweis bezieht sich auf die Unterschrift darüber, von Hr. Meier. Gruß Dasda
|
| | |
Das ist ein guter Ansatz. Denke aber bitte an Deine Gesundheit.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Juni 2011, um 19:23:57 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von schwarzburg2 Das ist ein guter Ansatz. Denke aber bitte an Deine Gesundheit. |
| | |
Was bedeutet diese Aussage? Wieso sollte seine Gesundheit bedroht sein?
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Juni 2011, um 19:39:31 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Kinski Was bedeutet diese Aussage? Wieso sollte seine Gesundheit bedroht sein?
|
| | |
Niemand schrieb das seine Gesundheit bedroht!!! Er soll an seine Gesundheit denken weil er nicht mehr der jüngste Herr ist.  Hinzugefügt 27. Juni 2011, um 18:51:37 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Kinski Was bedeutet diese Aussage? Wieso sollte seine Gesundheit bedroht sein?
|
| | |
@Kinski Ich meinte natürlich Alaska. Dieser Herr hat Ahnung und das Wissen vor Ort.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2011, um 18:51:37 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Juni 2011, um 19:35:38 Uhr
|
|
|
Den SS-Sturmführer gab es ab 1932, z. B.:
SS-Sturmführer Wachter Otto SS - Mitglieds-Nr. 24339 " " Wagner Günter " " 5749 " " Wagner Hans " " 8045
Gruß Micha
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Juni 2011, um 20:11:21 Uhr
|
|
|
Hallo,
bei Google gefunden. Der Dienstgrad SS-Sturmhauptführer wurde 1931 eingeführt. 1935 wurde dieser Rang bei der SS in Hauptsturmführer umbenannt. Gleichzeitig erfolgte die Umbenennung des SS-Dienstgrades Sturmführer in SS-Untersturmführer.
MfG wernir
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Juni 2011, um 21:16:54 Uhr
|
|
|
Dann kann man davon ausgehen, das in Liebenstein vor 1935 eingelagert wurde oder das Dokument wirklich gefälscht ist.
Gruß Micha
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Juni 2011, um 10:09:58 Uhr
|
|
|
Einlagerung vor 1945 glaube ich weniger. Ich tendiere mehr zur Fälschung des Dokuments.
MfG wernir
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Juni 2011, um 13:59:49 Uhr
|
|
|
Hallo ,
Einlagerungen sind auf jeden Fall gmacht worden .Sagen kann ich , daß zB. am 13 . 11 .44 ein Transport von 60 Tonnen Material aus Berlin , Richtung Liebenstein geschafft worden sind .Der Grund war , weil Berlin ausgebomt worden ist .Weitere Transporte sind erfollgt . Dies wurde vom Landrat in Arnstadt bearbeitet .
mfg Alaska
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Juni 2011, um 15:54:40 Uhr
|
|
|
Entschuldigung, ich meine vor 1935 (Einlagerung vor 1945 glaube ich weniger.)
MfG wernir
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Juli 2011, um 23:48:00 Uhr
|
|
|
Kommt die Sache nun wieder in die Gänge, oder eher nicht? MfG Oskar 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. August 2011, um 12:11:12 Uhr
|
|
|
Hallo.
Wenn sich jemand eines fraglichen Dokumentes bewusst bedient und gleichzeitig auf einem Haufen anderer Dokumente, sagen wir einmal zum Thema Kunstgüter, sitzt, wie sieht es mit dessen Glaubwürdigkeit aus und wie sind dann seine Papiere "einzuschätzen"?
- via iPhone durch Tapatalk -
Grüße Burkhard
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. August 2011, um 20:24:20 Uhr
|
|
|
Meinst Du das Dokument von Conny über Roxel hier gesteuert? Es ist halt unschön daß sich die Macher mit keiner Silbe dazu aufraffen und die Sache aus der Welt schaffen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. August 2011, um 21:43:57 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von schwarzburg2 Meinst Du das Dokument von Conny über Roxel hier gesteuert? Es ist halt unschön daß sich die Macher mit keiner Silbe dazu aufraffen und die Sache aus der Welt schaffen.
|
| | |
Das ist eine Interpretation. Ich halte mich an den Aussagen, wie sie hier nach zu lesen sind. Gruß B.
« Letzte Änderung: 14. August 2011, um 21:45:30 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. August 2011, um 06:58:30 Uhr
|
|
|
Burghard
Lese bitte sein Posting im Nachbarforum. Er hat es getan und es war so wie es steht. Diesem Forum hier hat er keinen guten Dienst erwiesen. Ich glaube auch nicht mehr an seine Aussagen, würde es da nicht zwei User geben die seine Dinge kennen und auch bereits in einem Forum darauf hingewiesen haben.
Was ebenso verwerflich ist. er schiebt andere User hier vors Loch obwohl er mehr als viele Pfeile spitzte.
« Letzte Änderung: 15. August 2011, um 07:01:41 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. August 2011, um 07:01:47 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von schwarzburg2 Meinst Du das Dokument von Conny über Roxel hier gesteuert? Es ist halt unschön daß sich die Macher mit keiner Silbe dazu aufraffen und die Sache aus der Welt schaffen.
|
| | |
Der Macher. Denn die Information kam aus Erfurt und wurde hier, ohne das der Autor von dem Fake wusste, verbreitet. Ich sags doch immer wieder. Dein Erfurter Freund hat es faustdick hinter den Ohren. Und aus der Ecke kommt/kam noch viel mehr.
|
|
|
|
|