[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Nazi Gold & WK2 Schätze > Thema:

Liebenstein

Gehe zu:  
Avatar  Liebenstein  (Gelesen 70246 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 19 20 21 22 23 24 25 26 27   Nach unten
(versteckt)
24. November 2011, um 12:40:25 Uhr

Ich versteh das - ist bei mir genau so, aber wenn die nicht wirklich was in den Händen gehabt hätten, dann hätten die vom Land persönlich wohl auch keine Genehmigung bekommen!?
Ich interessiere mich jetzt nicht wegen dem dummen Gold für das Tal, sondern wegen dem Projekt Glocke.

(versteckt)
24. November 2011, um 19:30:18 Uhr

Was soll das Projekt Glocke denn sein?

(versteckt)
24. November 2011, um 19:57:05 Uhr

Oh nein ,jetzt auch noch sowas  Lächelnd

(versteckt)
28. November 2011, um 17:43:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Appel
Ich versteh das - ist bei mir genau so, aber wenn die nicht wirklich was in den Händen gehabt hätten, dann hätten die vom Land persönlich wohl auch keine Genehmigung bekommen!?
Ich interessiere mich jetzt nicht wegen dem dummen Gold für das Tal, sondern wegen dem Projekt Glocke.

würde mich auch mal brennend intressieren was es nun mit Glocke auf sich hat

(versteckt)
28. November 2011, um 19:29:58 Uhr

ich nehme an der meint die ufo-glocke

Suchen

(versteckt)
28. November 2011, um 19:48:02 Uhr

Guckst Du hier:   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=Y1vyZjPJYjg#noexternalembed

(versteckt)
01. Dezember 2011, um 18:10:12 Uhr

Geht es hier um das liebenstein in oberösterreich?

(versteckt)
01. Dezember 2011, um 20:02:48 Uhr

nein

thüringen

Suchen

(versteckt)
01. Dezember 2011, um 23:36:59 Uhr

Hallo,

ich hatte schon was aufgesetzt, aber just in dem Moment ist das Forum über die Wupper!
Also ich mag anschließend  nicht hier hören das dies alles nur Schei… ist und ich einen an der Klatsche habe!
Das Thema ist genug im Netz abgehandelt und wer die Wahrheit sucht wird diese auch finden. Ich habe nicht um
sonst Jahre und viel Geld für mein Hobby geopfert!

Als erstes sollte man den Bericht hier lesen:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.americanantigravity.com

und sich in das Thema arbeiten- hier kommt man ganz schnell auf das Philadelphia Experiment, dies hätten die USA nie ohne die Glocke durchführen können, oder durch ein erworbenes Teilwissen von unserer Forschung.

In dem Video(zur Entspannung -mal nicht lesen) kommt man jetzt ganz langsam auf die Spuren von dem Projekt.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://expliki.org/wiki/Antigravitation

Das Projekt die Glocke ist bestätigt und dank dem Kammler, hatten die USA auch schnell raus um was es da geht.
Es waren nur damals keine Wissenschaftler mehr über, da Kammler die Liquidation selbst angeordnet hat.
In einem Bericht steht auch das damals für das Amt 10 ein extrem großes Umspannwerk geplant wurde und auch gebaut-
Teile von dieser Anlage stehen noch und einige Kabel gehen senkrecht in den Boden. Man ist der Annahme, dass hier auch
eine Versorgung in eine der hinteren Stollen gegeben hat und dort auch an der Glocke gearbeitet wurde, diese ist auch die
einzige die die Army hat bekommen können(der Rest war schon vom Russen besetzt!!!!!!!).
Ich möchte dies aber nicht weiter ausführen, da es kein einfaches Thema ist und es mich genug gekostet hat.
Ansonsten könnt ihr euch auch gerne denken was ihr wollt Lächelnd

Winken

Hätte ich nächst noch vergessen :    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gravitationswelle

« Letzte Änderung: 01. Dezember 2011, um 23:40:52 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Dezember 2011, um 00:46:27 Uhr

so, mal wieder die Glocke...
zur Weihnachtszeit passend oder? :Smiley
wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit dem sogenannten Forellenantrieb.
hat funktioniert und ist noch nicht so auslaugend diskutiert und läßt sich in der Praxis experimentell studieren (weshalb die Forelle eigentlich keine Fischtreppe  braucht)
mfG oskar Cool

(versteckt)
05. Dezember 2011, um 15:20:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Oskar
so, mal wieder die Glocke...
zur Weihnachtszeit passend oder? :Smiley
wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit dem sogenannten Forellenantrieb.
hat funktioniert und ist noch nicht so auslaugend diskutiert und läßt sich in der Praxis experimentell studieren (weshalb die Forelle eigentlich keine Fischtreppe  braucht)
mfG oskar Cool

Naja - wie darf ich das jetzt deuten Re?

Ich denke das man sich heut erst einmal bei solchen Themen, über sein gegenüber klar werden sollte und man somit auch direkt bei der Frage der Inklusion und Exklusion ist! Dies bedeutet auch, sich über die Zugänge zu Wissen und der Aneignung dessen bewusst zu werden.
Somit kann man dann auch eine Separation der Person(en) ausschließen. Es beinhaltet auch das man nicht vom lernen unbeeinflusst ist.
Ergo"- wird es nicht s bringen mit Theorien, Thesen und Entwicklungen von Theodor Schwenk und Viktor Schauberger hier jetzt auch noch aufzuschlagen.  Zwinkernd

LG
Appel

(versteckt)
17. Januar 2012, um 13:31:07 Uhr

na bitte.
und frohes Neues
meint Oskar

(versteckt)
01. Februar 2012, um 22:48:17 Uhr

Wo ist conny (alias Kurt)?

(versteckt)
02. Februar 2012, um 11:35:02 Uhr

der ist im Eigenbrötlerland verschollen und sudiert dort wohl die Aktenlage der Behörden Grinsend

(versteckt)
02. Februar 2012, um 14:25:36 Uhr

Hey Oskar mal wieder da. 

burghart

da musste schon zu Explorat gehen, da halten sich solche auf.

« Letzte Änderung: 02. Februar 2012, um 14:27:56 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version