| | Geschrieben von Zitat von Emil der 1. Habe mit großem Interesse das Buch von Mario Ulbrich "Rätselhafter Poppenwald" gelesen. Man kann viele Sachen hinein interpretieren oder auch nicht. Fakt ist (Luftbilder, Zeugen), im Poppenwald und dessen Umgebung sind im April 1945 Dinge geschehen, was genau, kann oder darf "keiner" sagen. Was für mich recht klar ist, dass H. Köhler eine besondere Rolle gespielt hat und im Poppenwald als so genannter Gralswächter fungierte. Wer aber übernahm diese Funktion nach seinem Tod? Sein Sohn, D. Köhler? Glaube ich eher nicht! Oder vielleicht Herr Reimann, dessen Schatzsuche im Poppenwald ja alles andere als erfolgreich war!? Suchte er bewusst an falschen Stellen? Wer weiss? Es soll keine Wertung sein, aber Netzwerke. die etwas verbergen wollen, funktionieren über sehr lange Zeiträume. Ich habe kein tiefgreifendes Hintergrundwissen, das sind nur meine Gedanken nach dem Lesen des Buchs.
|
| | |
Zeu

... jaaa seit "ulli Brunzel" gibts schon viel , also richtig vieel... unterschiedliches Zeug. :-*sd
aber keiner hat jemals ein Buch mit " finde-anleitung" , oder konnte einen klitzekleinen Hinweis
reinschreiben , der jemandem nur- 1m - näher hin zum Fund hätt bringen können..

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
es stimmt sogar wirklich.. daß Depots da waren , als zwischenzeitl. Versteck.. bevor alles dahin
ging...
Dann noch später kam die WISMUT, und räumte raus was ging.. oft noch wurde Müll & anderes
mistzeug losgeworten.. bevor man ers knalledicke zumachte :
man hätt lieber THueringen und die depots sicherl zu

DOCH schnell nochmal ausgeräumt und geglänzt gelächelt... weils ja wieder genaUSo...
.
man beschloss dinge . in den WESTen richtung guckend, sich deine neuen nullbock zettel.
laut der beschreibung machen zu lassen... es wird leider nichts gefunden werden, im Ostgebiet.

lg ghst
PS: der eine Autor, hat es echt so am tv erklärt: Er weiß ganz genau WO es ist.. .
gräbt aber absichtlich IMMER an stellen, die in der nähe des Echten sind... aber
er weiss 100% wos liegt.. das ist ja die b]
selbstvollverarsche [[/b]
der endecker weigert seinen Fund zu bergen.. er umkreist ihn noch ... bis der
Fund so verwirrt ist, das er rausgeholt werden kann...
Also wenn man sonst nix 100% igs, in der kultur und entwicklung hatte...
ich verstehs wieso die Ossies BERNSTEIzIMMER ..weigstens das BZ..
haben wollen .. brauchen...
wäre doch fair..
( apell: BITTE fahrts rüber falls es jemand findet.. wenigstens n Brett von der kiste..
das beweist das BZ ..es war mal DA.. war..war.. war.)
lg.