[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Anfänger : Ground EFX TC2X

Gehe zu:  
Avatar  Anfänger : Ground EFX TC2X  (Gelesen 1609 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. April 2016, um 19:15:45 Uhr

Hallo ich hätte ein paar Fragen ich habe mir vor ein Paar tagen den Ground EFX TC2X aus Ebay geholt weil mich das Sondeln sehr begeistert hat .
Nun meine Frage  ich wollte als ersten Detektor nicht all zu viel ausgeben habe für den Ground EFX TC2X 300 Euro gezahlt kennt den jemand ?
Und leider kapier ich noch nicht ganz wie das alles so funktioniert gibt es dazu Tipps für blutige Anfänger ?

Wenn ich z.b im Feld suche stelle ich auf Coins Modus dann manchmal zeigt es was an und wenn ich nochmal drauf gehe iss es wieder weg liegt das am Dedektor ? Fehlkauf ?
oder was meint ihr ?

Lg. Dennis

(versteckt)
12. April 2016, um 20:06:09 Uhr

Hallo Dennis
Der Ground ist eher ein Spassdetektor. Für die 300 hättest du schon recht gute Einsteiger Geräte bekommen.
Hier mal ein Test, kannst du mit Google ins deutsche übersetzen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.garysdetecting.co.uk/tc3x_signature_metal_detector_review.htm

Gut Fund  Suchen

(versteckt)Themen Schreiber
12. April 2016, um 20:19:05 Uhr

Hi danke für die schnelle Antwort was mienst du genau mit Spaß Detektor also kann der nichts ?
was würdest du mir sonst empfehlen ?

(versteckt)
12. April 2016, um 21:50:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dennis227
Hi danke für die schnelle Antwort was mienst du genau mit Spaß Detektor also kann der nichts ?
was würdest du mir sonst empfehlen ?

Hi,

das Teil ist halt nicht gut. Ganz einfach gesagt. Können wird der schon was. Die Frage ist nur wie gut er was kann Smiley

Gruß
Matze

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version