[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

auf der suche

Gehe zu:  
Avatar  auf der suche  (Gelesen 866 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. März 2012, um 08:57:43 Uhr

@sondenfunktion:

da siehste mal wie wenig ich mit dem Thema vertraut bin... und ehrlich gesagt finde ich das Hobby ein bisschen zum lachen ( versteht das ja nicht falsch, aber Mädchen lachen über sowas Lächelnd Zwinkernd ) ich bin halt ne Frau... aber wenn mein mann so dran hängt, bitteschön! Und vielleicht findet er mal was schönes und ich werde auch ein Fan...

ICH DANKE ALLEN FÜR DIE VIELEN TIPS!

Also, Gut Fund!!

(versteckt)
27. März 2012, um 14:00:47 Uhr

Na dann Frohes Beschenken!

Du mußt uns aber auch berichten was er bekommen hat und wie ihm die Schätze gefallen haben!

LG

Jan

(versteckt)
27. März 2012, um 20:47:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von frauvonschatzsucher
@sondenfunktion:

da siehste mal wie wenig ich mit dem Thema vertraut bin... und ehrlich gesagt finde ich das Hobby ein bisschen zum lachen ( versteht das ja nicht falsch, aber Mädchen lachen über sowas Lächelnd Zwinkernd ) ich bin halt ne Frau... aber wenn mein mann so dran hängt, bitteschön! Und vielleicht findet er mal was schönes und ich werde auch ein Fan...

ICH DANKE ALLEN FÜR DIE VIELEN TIPS!

Also, Gut Fund!!
Nun ja, es gibt auch Frauen unter den Sondlern...

Garret ProPointer
Black ADA Invader
Salewa Seilrucksack

Welchen Etat magst anlegen?

(versteckt)
28. März 2012, um 22:05:02 Uhr

Auf jeden Fall den ProPointer! Der ist genauso wichtig wie der Detektor selbst.

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version