[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Aus alt mach neu..

Gehe zu:  
Avatar  Aus alt mach neu..  (Gelesen 409 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. Dezember 2012, um 21:24:42 Uhr

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich zukünftig in diesem Forum wie zu Hause fühlen. ich bin stattliche 36 Jahre jung  Weise und komme aus dem südlichen Umland von Leipzig. Durch die geschichtsträchtige Gegend in der ich wohne (1813 Völkerschlacht) bin ich vor vielen Jahren zum Sondengehen  Suchen gekommen - obwohl meine Leidenschaft für "Schätze" schon sehr viel früher geweckt wurde, damals konnte man noch ohne Detektor mit den bloßen Augen suchen.  Schockiert
Zu meiner aktivsten Zeit war ich in Heimdalls Fundforum daheim, einige tiefgreifende Veränderungen in meinem Privatleben lenkten meine Interessen dann aber auf andere Dinge. Erst vor einer Woche bin ich auf das Forum gestoßen und habe mich auf die alten Tage besonnen, angemeldet und die Sonde entstaubt, neue Batterien rein und morgen gehts wieder auf den Acker. Smiley

Das wars fürs Erste - ich hoffe ich kann in Zukunft auch einen kleinen Teil zum Forum beitragen, seien es nun eigene Fundberichte oder Versuche die Ufo's anderer zu enträtseln.  Belehren

G&GF Frank

(versteckt)
30. Dezember 2012, um 21:52:30 Uhr

herzlich willkommen im forum, ich bin erst seit einigen monaten dabei, kann aber sagen das man sich hier wohlfuehlt.
kompetente leute und sehr gute information.
wuensche dir viele schoene funde 2013.
alfred

(versteckt)
30. Dezember 2012, um 22:26:51 Uhr

hallo und  Willkommen hier im forum

wünsche dir viel spaß beim   Suchen und allseits gute funde sowie einen guten rutsch ins neue jahr

gruß mowo

(versteckt)
30. Dezember 2012, um 22:42:34 Uhr

Moin, Gut-Fund und  Willkommen aus Hamburg

Gruß Bullric

(versteckt)
31. Dezember 2012, um 01:10:41 Uhr

hallo frank,

na da wünsche ich dir viel glück und das du recht viel findest Smiley

ich werde das erste mal erst im neuen jahr losmarschieren und bin schon ganz gespannt.

guten rutsch wünsche ich dir noch

camper Weise

(versteckt)
31. Dezember 2012, um 01:15:07 Uhr

Gruß aus Zwickaus Umgebung

(versteckt)Themen Schreiber
31. Dezember 2012, um 02:09:27 Uhr

Vielen Dank für das herzliche Willkommen Smiley Ich wünsche natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg in 2013 !

(versteckt)
31. Dezember 2012, um 12:58:15 Uhr

Willkommen bei uns im Forum und einen guten Rutsch.

LG Mona

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version