[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Aus Mallorca

Gehe zu:  
Avatar  Aus Mallorca  (Gelesen 508 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. August 2010, um 15:35:28 Uhr

[winken]Hi bin auch neu hier, und lese mich schon lange durch das Thema. Bin Anfänger, und suche nach dem Geeigneten Gerät, was ja nich so einfach ist. Ich lebe schon eine Weile auf Malle, und würde hier gerne sondeln.
Ins Auge gefasst habe ich, nen ACE 150 oder 250,  bin aber auch am überlegen, ob ein Black Night Pro nicht auch für den strand und anfänger reicht,
 (erstmal). Auf jeden Fall, geht das nu schon ein Halbes Jahr, und es ist schon etwas verwirrend, für eine entscheidung.
Aber ich denke die Quali und der preis in der Anschaffung ist entscheidend. Zwinkernd
Sauge vieles hier in mich rein, und lerne  Cool
Also habt noch einen schönen restsonntag,
PS: finde das Forum hier klasse  Super Winken

(versteckt)
22. August 2010, um 16:13:10 Uhr

Willkommen im Forum und viel Spass  Zwinkernd

GF Feldbegeher

22. August 2010, um 16:14:34 Uhr

muchas gracias, habe schon viereckige augen, so langsam mal wieder  Schockiert Zwinkernd

(versteckt)
22. August 2010, um 16:23:03 Uhr

ich würde dir auf alle fälle den ACE 250 empfehlen . bekommste mittlerweile schon für um die 200 euronen
und du kannst sicher sein das du etwas vernünftiges hast . die spule vom ace ist auch wasserdicht und das ist wichtig
der 250er iss mit nen pinpointer ausgestattet der auch sehr schön funktioniert (auch wichtig bei motionsgeräten)
der 150er hat keinen pinpointer , also nicht am falschen ende sparen
ich persönlich habe den 250er seit über 2 jahren und bin sehr zufrieden damit  Suchen  Peace
ich denke das du anbetracht des preis leistungsverhältnisses nichts besseres bekommst
bloss finger weg von billigmist
gruß atze
und viel spass noch im forum  Willkommen

22. August 2010, um 16:26:04 Uhr

Danke Dir, die Meinung habe ich auch mittlerweile.  Super

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version