[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Benutzer Kassi gesucht

Gehe zu:  
Avatar  Benutzer Kassi gesucht  (Gelesen 581 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. September 2016, um 14:10:37 Uhr

Moin Moin,

ich habe beim Suchmaschinen suchen einen Benutzer namens KASSI gefunden, da ich neu bin kann ich noch keine Namen etc. sehen
ist es irgendwie möglich mit Kassi in  verbindung zu treten?
Er hatte in seiner Vorstellung geschrieben das er ebenfalls aus dem gleichen kleinen Ort kommt wie ich.
Wäre interessant für gemeinsames Austauschen etc.

LG Chris

(versteckt)
19. September 2016, um 14:13:24 Uhr

Schreib mal einen Beitrag in einem anderen Board, schreib z.B. was zu einem Fund im Fundboard.
Dann kannst die Namen auch lesen. Zwinkernd

Hinzugefügt 19. September 2016, um 14:15:51 Uhr:

Das Mitglied KASSI war schon über 1 Jahr nicht mehr eingeloggt.  Da musst wohl nach einem anderen Kollegen suchen.

« Letzte Änderung: 19. September 2016, um 14:15:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
19. September 2016, um 14:37:33 Uhr

Oder in der Tageszeitung annoncieren  Smiley

(versteckt)
20. September 2016, um 07:42:24 Uhr

Ebay Kleinanzeigen ist auch Gut.

Oder schreib doch einfach paar Suche Plakate und verteil sie im Dorf !!

Sag uns Bescheid wenn es geklappt hat.

Gruß
Matze

22. September 2016, um 12:19:52 Uhr

Dachte ich mir doch das es auch hier solche geistreichen kommentare gibt ... Belehren
Wäre auch das erste Forum wo manche es sich nicht verkneifen können unsinnige kommentare zu schreiben  Narr

(versteckt)
22. September 2016, um 13:20:01 Uhr

[quote author=MichaelP link=topic=103468.msg1079123#msg1079123 date=147429080
Das Mitglied KASSI war schon über 1 Jahr nicht mehr eingeloggt.  Da musst wohl nach einem anderen Kollegen suchen.
[/quote]

Die Kommentare entsprechen der Frage  Zwinkernd

22. September 2016, um 13:23:29 Uhr

Meine Aussage bezog sich auf Matzes qualifizierte Bemerkung mit den Such Plakaten Hallo

nicht auf deine Annonce, was ja wiederrum auf der Kleinanzeigen Plattform eine recht gute Idee ist.

LG

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version