[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Bielefeld soll mal durchsucht werden.

Gehe zu:  
Avatar  Bielefeld soll mal durchsucht werden.  (Gelesen 603 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. Oktober 2014, um 00:21:15 Uhr

Hallo Gemeinde.
Mit meinen 64 Lenzen hat es mich nun auch etwas gepackt. Jaja, ich weiß....diese Rentner Rundumschlag

Zwischenzeitlich habe ich schon mal versucht, mich bei den Behörden etwas schlau zu machen. Aber hier ist das nicht ganz leicht. Ich möchte ja nicht gleich unangenehm auffallen. Und es sollte ein Zeitvertreib-Hobby werden. Bin inzwischen beim Reg.Bezirk Arnsberg gelandet. Die haben mich nach Detmold verwiesen. Aber dort will keiner zuständig sein. Na, wenn das mal gut geht.

Schaunmermal. Ich komme aus Bielefeld und werde in 2 Jahren umziehen. Nach Spanien. Habe dort schon mal 10 Jahre gelebt. Mein Hobby? Ich fahre eine Honda Pan European 1100 ST. Und nutze sie relativ viel.

Und nun hoffe ich, einige Infos über bezahlbare Anfängergeräte. Später kann ich dann ja immer noch umsteigen.

Wer slso gute Infos hat, bin über jede dankbar. In diesem Sinne euch allen viel Glück bei eurer Suche und Danke.

Gruß Maik

(versteckt)
30. Oktober 2014, um 06:42:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Maik1950
Hallo Gemeinde.
Mit meinen 64 Lenzen hat es mich nun auch etwas gepackt. Jaja, ich weiß....diese Rentner Rundumschlag

Zwischenzeitlich habe ich schon mal versucht, mich bei den Behörden etwas schlau zu machen. Aber hier ist das nicht ganz leicht. Ich möchte ja nicht gleich unangenehm auffallen. Und es sollte ein Zeitvertreib-Hobby werden. Bin inzwischen beim Reg.Bezirk Arnsberg gelandet. Die haben mich nach Detmold verwiesen. Aber dort will keiner zuständig sein. Na, wenn das mal gut geht.

Schaunmermal. Ich komme aus Bielefeld und werde in 2 Jahren umziehen. Nach Spanien. Habe dort schon mal 10 Jahre gelebt. Mein Hobby? Ich fahre eine Honda Pan European 1100 ST. Und nutze sie relativ viel.

Und nun hoffe ich, einige Infos über bezahlbare Anfängergeräte. Später kann ich dann ja immer noch umsteigen.

Wer slso gute Infos hat, bin über jede dankbar. In diesem Sinne euch allen viel Glück bei eurer Suche und Danke.

Gruß Maik

versteht sich bestimmt gut mit unserem CB  Frech

(versteckt)
30. Oktober 2014, um 06:59:46 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen! Ich habe den Eurotek PRO als Einsteigersonde. Bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem Gerät.

(versteckt)
30. Oktober 2014, um 07:44:48 Uhr

Auch von mir

herzlich Willkommen im Forum.
Allzeit gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir

Findlkind

(versteckt)
30. Oktober 2014, um 09:46:34 Uhr

MOIN,
 Zwinkernd "wo zumTeufel ist Bielefeld"  Grinsend
auch von einem "Altersgenossen JG ´49" herzlich willkommen
als Einsteiger würde ich einen gebrauchten Detector empfehlen,
auch hier im Forum zu bekommen...
( Garrett ACE 150 oder 250 auch XP ADX 150 )

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2014, um 09:53:22 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
30. Oktober 2014, um 21:22:27 Uhr

Wo ist Bielefeld?

Deshalb brauche ich doch einen Detector! Schockiert

Schon mal Danke für die Infos. Werde mal gleich auf die Suche gehen Suchen

Gruß Maik

(versteckt)
31. Oktober 2014, um 16:39:14 Uhr

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Gruss Tobster

(versteckt)
31. Oktober 2014, um 17:47:55 Uhr

Viele Grüße aus Vlotho.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version