[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

bin neu hier

Gehe zu:  
Avatar  bin neu hier  (Gelesen 603 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. November 2012, um 21:22:44 Uhr

Hallo
bin neu hier hab eigentlich noch keine Ahnung über es  Suchen hoffe ich kann mich hier ein wenig  reinlesen damit ich auch weiss was
ich mir für ein Gerät kaufen soll (Garrett ACE 250 wäre Bezahlbar).
Interessieren tu ich mich eigentlich sehr fürn 2 Weltkrieg, aber bei uns in Bayern ist da nicht viel Passiert.
Also bin Aus der nähe Regensburg..
Wie soll ich am besten mit den Hobby Beginnen, oder wie findet Ihr raus wo ihr suchen müsst, gibt es da sowas wie Karten mit schlachten eingezeichnet?
Und was haltet Ihr von Garrett 250? oder gibt es da bessere bis 400euro möcht erstmal schauen ob es wirklich länger anhält  Lächelnd

Grüße Jürgen

(versteckt)
28. November 2012, um 21:58:20 Uhr

hallo und    Willkommen        hier   im forum

wünsche dir viel glück beim    Suchen

gruß mowo

(versteckt)
28. November 2012, um 22:05:36 Uhr

Ich hab mit dem 150er von XP angefangen, ist auch nen Super Teil. Gut für Eisen, einfach zu bedienen und läuft schön ruhig.

(versteckt)
28. November 2012, um 22:19:49 Uhr

Herzlich Willkommen,

mein Einsteigergerät war ein Discovery 3300. Find ihn auch heute noch nicht schlecht, so als Ausweichdetektor. Cool

Grüße

(versteckt)
28. November 2012, um 22:49:30 Uhr

Willkommen und viel Erfolg beim  Suchen

Grüße, Hamster

(versteckt)
29. November 2012, um 21:20:37 Uhr

Hallo und viel Spaß hier

(versteckt)
29. November 2012, um 21:59:19 Uhr

Hallo Wünsch dir viel Spaß und eine Menge Infos hier im Forum

Geschrieben von Zitat von juri.baer
Interessieren tu ich mich eigentlich sehr fürn 2 Weltkrieg, aber bei uns in Bayern ist da nicht viel Passiert.
Also bin Aus der nähe Regensburg..
Wie soll ich am besten mit den Hobby Beginnen, oder wie findet Ihr raus wo ihr suchen müsst, gibt es da sowas wie Karten mit schlachten eingezeichnet?
Und was haltet Ihr von Garrett 250? oder gibt es da bessere bis 400euro möcht erstmal schauen ob es wirklich länger anhält  Lächelnd

Grüße Jürgen

• Am besten mal in die Stadt-Archive deiner Umgebung  reinschnuppern!
  • mit sehr vielen alten Leuten sprechen die was zu erzählen haben zu deiner Gegend
  • und natürlich hier im Forum suchen, lesen & Kontakte knüpfen

Gruß findit

(versteckt)
29. November 2012, um 23:02:15 Uhr

hallo juri.baer
ein nettes hallo und ein herzliches willkommen hier unter uns.
wir freuen uns auf dich und deine funde, die du uns in der kommenden zeit repräsentieren wirst.

liebe grüße aus der pfalz

georgia

(versteckt)
30. November 2012, um 18:54:04 Uhr

Hi und happy hunting Lächelnd

Pheryllt

(versteckt)
30. November 2012, um 19:04:55 Uhr

Servus Winken

Gut Fund und viel Spaß!!

(versteckt)
30. November 2012, um 19:05:03 Uhr

hallo Juri.Baer herzlich willkommen in Club der Sondler allzeit Gute Fudne grüße aus Wien
schwingi

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version