[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Blutiger Sondelanfänger

Gehe zu:  
Avatar  Blutiger Sondelanfänger  (Gelesen 1457 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
18. September 2011, um 20:26:21 Uhr

Hi Buddelkalle,

ja das Gefühl etwas illegales zu machen kenne ich zu gut.

Habe auch immer das Gefühl das jeder der mich beobachtet sofort die Polizei ruft oder sofort um Hilfe schreien das sie wieder einen Grabräuber gefunden haben .

Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt , ich hoffe das legt sich mit der Zeit.

gruß

Ralph

(versteckt)
19. September 2011, um 10:05:08 Uhr

Hallo Buddelkalle,

noch ein HL`ler hier Winken

Kenne die Situation sehr gut in SH und MV. Auch direkt in Lübeck, das ist aber eher ein unerfreuliches Thema Nono

Wir sind in SH eine gut 100 Sondler/innen große Gruppe die direkt mit dem Amt zusammenarbeitet und die sehr viel großartige Sachen zusammen unternehmen.
War gerade mit ein paar Sondlern und Studenten für eine Woche in Polen suchen, absolut großartige Woche  Küsschen

(versteckt)
19. September 2011, um 10:19:57 Uhr

Hallo Buddelkralle,

auch von mir ein Willkommen hier im Forum.

Am 29. Oktober ist der "Tag der Archäologie" in Schleswig im Schloß Gottorf.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.schleswig-holstein.de/ALSH/DE/Service/Veranstaltungen/tagderArchaeologie.html

Wenn du kannst, komme doch dann mal vorbei. Unsere "Detektorgruppe Schleswig-Holstein" wird dort auch wohl wieder einen Infostand aufbauen. Dann können wir dir direkt sagen, was du tun musst, damit du dich nicht immer sorgenvoll umschauen musst.

Gruß
Oetti1

(versteckt)Themen Schreiber
19. September 2011, um 10:25:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Hallo Buddelkalle,

noch ein HL`ler hier Winken

Kenne die Situation sehr gut in SH und MV. Auch direkt in Lübeck, das ist aber eher ein unerfreuliches Thema Nono

Wir sind in SH eine gut 100 Sondler/innen große Gruppe die direkt mit dem Amt zusammenarbeitet und die sehr viel großartige Sachen zusammen unternehmen.
War gerade mit ein paar Sondlern und Studenten für eine Woche in Polen suchen, absolut großartige Woche  Küsschen

Hallo insurgent,

naja, es muß ja auch keinesfalls direkt Raum Lübeck sein. Lübeck ist ja generell kulturhistorisch vollgepackt und von daher lasse ich die Finger davon. Aber, wie sieht es denn in Ostholstein z.B. aus, oder an den Stränden, oder Wald, oder...oder...?

Schönen Gruß,

Buddelkalle

Hinzugefügt 19. September 2011, um 10:31:40 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Oetti1
Hallo Buddelkralle,

auch von mir ein Willkommen hier im Forum.

Am 29. Oktober ist der "Tag der Archäologie" in Schleswig im Schloß Gottorf.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.schleswig-holstein.de/ALSH/DE/Service/Veranstaltungen/tagderArchaeologie.html

Wenn du kannst, komme doch dann mal vorbei. Unsere "Detektorgruppe Schleswig-Holstein" wird dort auch wohl wieder einen Infostand aufbauen. Dann können wir dir direkt sagen, was du tun musst, damit du dich nicht immer sorgenvoll umschauen musst.

Gruß
Oetti1

Hallo Oetti 1,

danke für den Tipp! Sollte das ein Sonntag sein, schaffe ich es beruflich evtl., mich da freizumachen.(Wochentags extrem schlecht). Ich hoffe, es klappt...

Schönen Gruß,

Buddelkalle

« Letzte Änderung: 19. September 2011, um 10:31:40 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
19. September 2011, um 13:53:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Buddelkalle
...schnell von meinem Auto weg, immer in der Angst, es könnte mich Jemand gerade in dieser prekären Situation "inflagranti" ertappen. Cool Das war so ein gemischtes Gefühl, als ob ich gerade die Kasse einer Jugendherberge geklaut hätte und nun verbuddeln wollte.  Verlegen
...
Herzliche Gruß,

Buddelkalle

Für mich Teil des Kicks.

Schöner Bericht, danke...

(versteckt)
19. September 2011, um 14:29:23 Uhr

Wilkommen hier im Forum!

Das mit dem sondeln ist auch immer so eine Sache. Manche Leute stört das und manche nicht.

Es ist mir auch lieber, wenn ich nicht dabei beobachtet werde, denn das stört irgendwie.

Gruß v. Bd

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version