[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Bunkeranlage am walchensee

Gehe zu:  
Avatar  Bunkeranlage am walchensee  (Gelesen 800 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. November 2010, um 20:20:33 Uhr

Mein Codename ist Oleum und ich wohne im südlichen Bayern, ganz in der Nähe des sagenumwobenen Steinriegels.
Nachdem mein längst verstorbener Chef, als ehemaliger ranghoher Offizier im 2. Weltkrieg, viel von den dort noch versteckten und nie gefundenen "Schätzen" erzählt hatte - war ich dort auch viel unterwegs. Im Übrigen ohne Sonde.
Derzeit interessiert mich aber etwas anderes. Wer kann mir sagen, weshalb im nordöstlichen Uferbereich des Walchensees immer noch eine Bunkeranlage vorhanden ist? Das große Belüftungsrohr ist etwas versteckt im Gebüsch, die Bunkeraufbauten sind weggeräumt - übrig geblieben ist der gesamte, betonierte Kellerbereich.
Vielen Dank im voraus für Hinweise
Gruß
Oleum

(versteckt)
18. November 2010, um 20:30:47 Uhr

hallo Oleum, Smiley
leider kann ich dir die Frage nicht beantwoten, aber von Vergrabenen Wertsachen die in diesem  Gebiet  sein sollten habe ich auch schon gehört.
gibt es auch ein paar Bilder von der Anlage?.

Gruss

stinger

(versteckt)
18. November 2010, um 20:39:42 Uhr

Der betonierte Kellerbereich ist einfach zu groß & komplex, um ihn zu entfernen.
Deshalb ist er noch dort vorhanden!

Gruß, Peter

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version