[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

da issa wieder ..... der SCHNI !!!

Gehe zu:  
Avatar  da issa wieder ..... der SCHNI !!!  (Gelesen 392 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. Juli 2012, um 14:02:29 Uhr

Hallo Sondlerkollegen,

zu meiner Schande  Amen muss ich gestehen das ich aus beruflichen Gründen und Veränderungen mich in der letzten Zeit hier doch etwas rar gemacht habe.  Brutal, aber es ging leider nicht anders, DAFÜR jetzt issa wieder da, der gleiche Sondel bekloppte.... DER SCHNI..... Suchgebiet geändert von Berlin / Brandenburg ( naja ab und an immer wieder mal ) zu Donauwörth und Umgebung !!! Ich hab gehört hier gibt's viele tolle Geschichten um Römer,........ Preussen, Franzosen, Österreich-Ungarn und natürlich die Bayern themselves  Rundumschlag, suche liebend gerne neue  [suchen]Kollegen im Raum 86609, mal sehen was es hier zu holen gibt !

JEDENFALLS ISSA JETZT WIEDER DA  !

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version