So,
ich bin bekehrt
und überzeugt.
Also, ich bin 30 komme aus dem schönen Hessen und bin seit ca. 1 Jahr vom Virus "Sondeln" befallen. Angefangen hat bei mir alles mit meinem ursprünglichen und noch aktuellen Hobby...nämlich: Modellbau. Nach langer (und noch aktueller) Tätigkeit in diesem Bereich kam ich zum heimatgeschichtlichen Interesse und somit (man mag es kaum glauben
) zum Sondeln.
Nachdem ich mich hier so ca. 4 Stunden (ja es ist schon spät mittlerweile) hier in diesem Forum eingelsen habe, wurde ich letztendlich von diesem Beitrag überzeugt, der treffender (im Zusammenhang mit dem Thema in dem er geschrieben wurde
) nicht sein könnte :
| | Geschrieben von Zitat von Conny Hallo Nasenp..., ach nein, Popelnase (Entschuldigung ist mir rausgerutscht) in welcher Ecke bist nur groß geworden. Der Tonfall des einen Beitrages erinnert mich an pupertierende Jugendliche. Nein, wohl doch eher an gewisse heranwachsende männliche Jugendliche. Ok, es gibt in Deutschland auch junge Damen, die von der Damenhaftigkeit weit entfernt sind. Warum nicht. Dazu zur Hälfte aus dem Land des Lächens. Passt irgendwie nicht zu dem Auftreten hier im Forum. Eine Geschlechtsumwandlung nehme ich nun nicht an.
Warum nur immer das Segeln unter falscher Flagge (Nicht die Piratenflagge die Du verwendest um deine Herkunft zu untermalen)? Sind wir User auf dem Board es nicht wert, dass man sich richtig vorstellt, um dass man einen Eindruck von dem neuen Forumsmitglied zu erhalten? Die Damen auf unserem Board sind jedenfalls alle Damen im wahrsten Sinne des Wortes. Glaube mir, dass es uns garantiert nicht erstaunen wird, wenn Du dich zu einem jungen Mann wandeln würdest. Zumindest sind wir so Einiges gewöhnt.
Denke einfach einmal darüber nach.
MfG
Conny
|
| | |
Ja, ist wirklich so.....
Ihr werdet mich kennenlernen.
So, ich lese noch ein bisschen weiter, wirklich sehr informativ, was hier so alles behandelt wird.
Achso, noch das (für mich sehr) wichtige: Ich habe eine NFG.