[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

der neue

Gehe zu:  
Avatar  der neue  (Gelesen 296 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
16. Juni 2012, um 19:27:22 Uhr

hallo leute,

ich bin komplett neu hier und wa soll ich sagen.....ich bin auch neu im hobby schatzsuche. neu heißt seit etwa einer woche befasse ich mich damit ernsthaft... :Smiley

ich habe vor in eurem forum nun aktiv zu sein und mir ein bisschen erfahrung von euch zu sammeln Zwinkernd

ich habe letztens ein hufeisen ausgegraben und es ist sehr sehr starkt verkrustet. was kann man da machen um das zu reinigen? ich habe es zuerst mechanisch versucht aber das richtet mehr schaden als nutzen an. in ein selbstgebautes elektrolysebad gehangen aber nach 2 stunden kein bisschen erfolg.....wie bekomme ich die starke kruste runter miteinfachen mitteln? also mit "einfach" meine ich so sachen die man zuhause hat, denn wiegesagt ich bin total neu in dem hobby und habe nicht das equipment was ihr habt.....

über éine antwort würde ich mich sehr freuen!

mit freundlichen grüßen

robert

(versteckt)
16. Juni 2012, um 19:31:05 Uhr

Willkommen....im forum....wünsche dir viel spass...... Lächelnd

(versteckt)
16. Juni 2012, um 19:48:04 Uhr

Winken Willkommen Laola Laola im Forum.

Hier bist du richtig in diesem Ringelreia und macht richtig Spaß hier mit den Jungs Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
16. Juni 2012, um 20:49:26 Uhr

danke euch  Zwinkernd ich sehe ihr seit genauso verrückt wie ich (nicht böse gemeint)  Grinsend

(versteckt)
16. Juni 2012, um 20:54:58 Uhr

tach! auf der startseite findest du (ziemlch weit unten) alles zum thema fundreinigung und restauaration. viel spaß beim schmökern!

(versteckt)
16. Juni 2012, um 21:04:10 Uhr

Willkommen hier im Forum Super

Gruß aus NRW

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version