Aloha he zusammen,
nachdem mich das Christkind zu Weihnachten mit 'nem Garrett ACE 150 beglückte durchstöber ich das Netz nach Infos rund ums Sondeln, die rechtlichen Aspekte und vorallem Infos zu potentiellen Funden...
Nach dem ich bereits in einem anderen Forum aktiv mitlese, wurde mir ans Herz gelegt, doch auch hier mal Hallo zusagen. Also -> Hallo zusammen.
Der Einfachheithalber klaue ich aus meinem Vorstellungs-Thread mal ein paar Punkte und gebe sie hier ungefiltert wieder - da hat sich in zwei Monaten nicht viel geändert... ;-)
"
Seit dem such ich in alten Karten und währen der Autofahrt nach m.M. geeigneten Sondel-Gebieten. Bisher bin ich einmal mit meinem Garrett ACE 150 im Wald gewesen und habe gleich meine erste Lektion gelernt -> Ehering ausziehen, sonst hast du immer ein positives Signal beim Erde vor der Spule herschieben... 
der_Jens aus dem nördlichen RLP ist nu auch hier.. .
Da ich mich, meiner Meinung nach, um einen Bombenkrater bewegt habe, gab's eigentlich nur Eisenschrott. Zwei Teile sind geriffelt, so dass ich sie einer alten (Hand-) granate zuschreibe. Vielleicht geht's gleich, wenn die Regierung das ok gibt, nochmal auf den eigenen Acker. :-DIch arbeite in Köln, lebe im nördlichen Rheinland-Pfalz, bin mittlerweile 34 Jahr, fahre gerne meiner Frau, unserer Lütten und den beiden Hunden im MAN KAT 1 durch die Gegend um nach Belieben zu Campen und das Leben draußen zu genießen. Ich wünsch euch ein erfolgreiches Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogensondeln
und werde mit Sicherheit oft eure Hilfe bei der Bestimmung von Funden in Anspruch nehmen - also seid doch bitte Nachsichtig mit einem Anfänger. "Seit der Anmeldung dort, beschäftigte ich mich mit der Beantragung einer NFG für RLP.
So, ich wünsch euch 'nen paar schicke Funde und sag mal bis später.
Beste Grüße
Jens
http://www.- Inhalt entfernt -/forum/images/smilies/icon_redface.gif