| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Dezember 2008, um 23:21:04 Uhr
|
|
|
Hallo!
Ich bin Dr.Duran und habe mich eben registriert! Interessiere mich schon lange für Schatzsuche und Geschichte (vorwiegend Antike) Freue mich schon eure Funde betrachten zu können und bin schon gespannt wies hier so läuft!
Hoffe hier einiges beisteuern zu können! Danke
Dr.Duran
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2008, um 00:11:53 Uhr
|
|
|
Hallo und herzlich im Detektorforum.de! MFG Max
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2008, um 09:06:59 Uhr
|
|
|
willkommen im Club
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2008, um 09:12:21 Uhr
|
|
|
Guten morgen Herr Doktor, viel Spass im Forum hier und viel Glück bei Finden. Mfg moatl
P.S.: bist denn wirklich ein Doktor?
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2008, um 09:17:39 Uhr
|
|
|
Moin!Auch ein herzliches
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2008, um 12:58:17 Uhr
|
|
|
Auch von mir ein herzliches herzliches und viel Spass im Forum! Viele Grüsse, Christian
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2008, um 16:33:30 Uhr
|
|
|
Hallo Herzlich und schöne Grüße aus dem Fichtelgebirge wünscht Dir MfG Schwarzer Skorpion
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2008, um 16:44:43 Uhr
|
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2008, um 16:50:10 Uhr
|
|
|
Raten wir einfach einmal. Marco Schmidt aus Hamburg, die echte Frau Dr. Duran oder ein weiterer Fan von Duran Duran. Hätte ich doch glatt vergessen: Herzlich Willkommen auf dem Forum. MfG Conny
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2008, um 19:12:57 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2008, um 17:06:29 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Conny Marco Schmidt aus Hamburg, die echte Frau Dr. Duran oder eine weiterer Fan von Duran Duran.
|
| | |
Ist schon grauenhaft, was für Spuren man im Netz hinterlässt! Aber auch von mir, der in den 1980ern auch Duran Duran Fan war, ein herzliches Willkommen hier! Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2008, um 18:43:05 Uhr
|
|
|
Schönen Abend! Zum Namen: Dr.Duran Duran ist der Bösewicht aus einem Film aus den 70er Jahren mit Maximilian Schell und Jane Fonda! Von diesem Film haben auch Duran Duran den Bandnamen übernommen,höre schon lange die Musik von DD, aber nicht nur! Ich steh auch voll auf Metallica (ganz schön kontrovers, was? )
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2008, um 20:26:18 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Dr.Duran Zum Namen: Dr.Duran Duran ist der Bösewicht aus einem Film aus den 70er Jahren mit Maximilian Schell und Jane Fonda!
|
| | |
Nein, der von Milo O'Shea gespielte Bösewicht aus Barbarella war Dr. Duran d Duran d - die Band Duran Duran hat ihren Namen nur daran angelehnt. Ein herzliches Hallo! Viele Grüße, Günter http://www.kiki-net.de/smilies/hausarbeit/schoollesson.gif
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. durand.jpg
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2008, um 21:38:18 Uhr
|
|
|
Hallo Drusus! Man sieht, du warst damals wirklich ein Duran-Duran Fan Stimmt natürlich! Noch eine Frage: Wie komme ich auf 15 Beiträge wenn ich zur Antike keinen Zutritt habe?
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2008, um 21:47:23 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Dr.Duran Noch eine Frage: Wie komme ich auf 15 Beiträge wenn ich zur Antike keinen Zutritt habe?
|
| | |
Indem Du einfach noch ein paar Beiträge schreibst... Gruß Michael
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2008, um 22:18:29 Uhr
|
|
|
Hallo,
Bin auch im BFF und Sucherforum vertreten unter zecki! Wenn ich gewusst hätte dass soviele Bekannte Namen hier sind hätt ich mich gleich unter zecki eingeloggt!
Gibts eine Möglichkeit gleich ins heiligste einzutreten? Würd mir gern Funde ansehen die neu für mich sind!
|
|
|
|
|