[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Ein Neuer

Gehe zu:  
Avatar  Ein Neuer  (Gelesen 495 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. November 2010, um 23:20:00 Uhr

Hallo aus Österreich,

Ich heisse Martin, bin 33 jahre alt und komme aus Oberösterreich. Ich interessiere mich schon länger für die Geschichte aus meiner näheren Umgebung, und nachdem ich mir seit einem Jahr (  Unentschlossen ) vornehme mir einen Metalldetektor zu kaufen, hab ichs vor gut einem Monat nun endlich geschafft. Seither bin ich auch schon oft sondeln gegangen, und neben Berge von Müll waren auch 2 Interessante Sachen dabei. Eine alte Streitaxt ( denke ich zumindest ) und eine alte Pfeilspitze. Kann leider noch keine Fotos einstellen, da meine Digitalkamera defekt ist.

Damit ich mich mit gleichgesinnten über dieses tolle Hobby austauschen kann, durchforstete ich einige Foren, aber ich muss sagen, dieses hier kommt mir am Übersichtlichstem und Informativstem vor. Weiter so und schönes sondeln an alle hier. Gruss Mulator

(versteckt)
05. November 2010, um 23:24:13 Uhr

Hi und  Willkommen im Detektorforum.
Deine Funde können hier bestimmt datiert werden.

Gruß
Hannibal

(versteckt)
05. November 2010, um 23:27:19 Uhr

Herzlich Willkommen Martin!
Viel Spaß hier im Forum.
was für ein Gerät hast du denn?

liebe Grüße vom Bodensee!

Fabian

(versteckt)Themen Schreiber
05. November 2010, um 23:36:55 Uhr

Hi Hannibal und Fabian.
Hab einen XP ADX150. Bin sehr zufrieden damit ( soweit ich als blutiger Anfänger das sagen kann ). Ja soweit ich das bisher hier im Forum gesehen hab, hab ich keinen Zweifel dass hier jemand ist der das Datieren kann.

(versteckt)
06. November 2010, um 04:56:31 Uhr

Herzlich Willkommen !

"Kann leider noch keine Fotos einstellen, da meine Digitalkamera defekt ist."

Schade, aber heutzutage hat doch jedes Handy eine Kamara.  Idee

Guss,

Gold

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version