[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Ein neuer aus München

Gehe zu:  
Avatar  Ein neuer aus München  (Gelesen 496 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. Juli 2011, um 10:26:53 Uhr

Liebe Forumsmitglieder,

ich bin Tobi, 23 Jahre und heute durch eine Suchmaschine auf dieses Forum aufmerksam geworden und dachte mir,
dass ich mich mal bei euch einklinke.
Auf dem Gebiet des Sondelns bin ich kein Anfänger, da ich schon vor etwa vier Jahren damit angefangen habe.
Mein erster Detektor war der ACE 250 und seit kurzem besitze ich einen GMaxx 2.
Mein Sammelgebiet betrifft sämtliche historische Bodenfunde, jedoch interessiere ich mich besonders
für Hinterlassenschaften der Kriege in Deutschland. Tolle Funde waren bisher einige Römermünzen, eine P34,
Bajo K98, halbe EKM und nicht zu vergessen die vielen verschiedenen Knöpfe der Wehrmacht.
Beruflich studiere ich derzeitig noch, unter anderem auch Geschichte. Falls ich irgendetwas vergessen habe,
gebt Bescheid.
Also auf gute Zusammenarbeit und gut Fund!

(versteckt)
11. Juli 2011, um 11:42:42 Uhr

Herzlich willkommen hier im forum und gut fund wünsche ich  Reiter

gruß robin Suchen

Als beste Antwort ausgewählt von 12. Mai 2025, um 06:47:22 Uhr
(versteckt)
11. Juli 2011, um 12:08:54 Uhr
Beste Antwort entfernen

Hallo und herzlich Willkommen in diesem tollen Forum Winken
Wünsche viel Spaß hier und Allzeit gut Fund beim Suchen

Gruß Bommelich Zwinkernd

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version