[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Ein Neuer aus Niedersachsen

Gehe zu:  
Avatar  Ein Neuer aus Niedersachsen  (Gelesen 521 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. August 2012, um 00:53:55 Uhr

Hallo alle zusammen!

Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen,heiße Stefan,komme aus dem Raum Lüneburg/Niedersachsen.Männlich BJ.1981.

Habe zwar nur ein Chinaknaller als Sonde,MD3006SS,aber der war günstig und vor einigen Jahren dafür angeschafft worden um den Verlauf von Stromleitungen im Garten aufzuspüren und ganz nebenbei auch aus Neugier was hier nicht noch alles so liegen könnte  Smiley
Aber leider nicht viel zu finden auf dem eigenen Grund,wohnen hier mitten in der Pampa,tief im Wald.Ausser ein paar Kronkorken und Nägel ist nicht viel zu holen.

Hobbymäßig wären da noch das Geocachen,bin da schon fast von Anfang an dabei.
Nebenbei noch Forstwirtschaft,heizen mit Holz.Und alles was Motor und Räder hat zieht mich magisch an.

Magnetangeln hört sich auch ganz interessant an,hab es ja nicht so weit zur Elbe  Zwinkernd

Hoffe auf ein gutes Miteinander und allezeit gut Fund!

(versteckt)
02. August 2012, um 00:59:23 Uhr

Niedersachsen klingt immer irgendwie nach Konkurrenz Lächelnd haha nein Spaß. 

Schön, dass Du den Weg gefunden hast. Viel Spaß im Forum. 

Gruß aus Celle, 
S.t.a.l.k.e.r.

(versteckt)
02. August 2012, um 01:15:48 Uhr

Hallo,

mit deiner Vielseitigkeit bist du beim Sondeln genau richtig.  Smiley

Ein Willkommen aus OWL.

Gruß Swen  Winken

(versteckt)
02. August 2012, um 07:08:05 Uhr

Ein herzliches {alt} aus Hessen. Gut find!  Super

Viele Grüße
Findhund

(versteckt)
02. August 2012, um 07:46:55 Uhr

Moin Kompressormann,

willkommen im Forum!!
Wenn du mal Lust hast können wir ja mal zusammen auf tour gehen, Ich komme aus Wittingen  Suchen. Schick mir einfach eine PN!!!

Gruss Wittinger

(versteckt)
02. August 2012, um 09:52:42 Uhr

Willkommen  Smiley
vielleicht kann man ja mal zusammen losziehen wenn du lust hast (Raum Buchholz).
lg Bastian

(versteckt)Themen Schreiber
02. August 2012, um 23:42:46 Uhr

Danke an alle für den herzlichen Empfang.

Muß mich jetzt erstmal wieder in die Thematik einlesen und Warm machen,dieses Wochenende die Magnetangel ausprobieren und mal schauen was dabei rauskommt.

Von der Elbe bin ich aber wieder ab,nicht das ich da noch ne Fliegerbombe rausziehe Schockiert
Werde dann lieber im Elbeseitenkanal fischen gehen,der müsste Munitionsfrei sein. Smiley

Mit der Sonde dauert noch etwas bis ich mir 9Volt Block-Akkus besorgt hab.

@ Wittinger & arta:
Hört sich doch gut an,werde mich dann melden wenn ich soweit bin.
Muß jetzt erstmal wieder reinkommen,aber später mal gerne.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version