[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Ein neuer Niedersachse aus dem Harz...

Gehe zu:  
Avatar  Ein neuer Niedersachse aus dem Harz...  (Gelesen 321 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. Oktober 2012, um 10:48:44 Uhr

Hallo zusammen,  Smiley

Mein Name ist Andre und ich bin 40 Jahre alt und was soll ich sagen ?! Mich hat das " Fieber " gepackt ^^...Ich lebe in dem Raum Goslar ( Niedersachsen / Harz ) und ich denke hier gibt es einige gute Stellen die man in Zukunft mal genauer unter die Lupe ( Sonde ) nehmen sollte. Unter anderem hat nicht weit entfernt von hier die Schlacht um " Lutter " stattgefunden. ( Lutter am Barenberge ) zumal Goslar und der Harz eh eine interessante und alte Geschichte haben.

Bisher habe ich noch nie " gesondelt " und ich habe auch noch keine Ausrüstung und Erfahrung aber ich denke ich werde mir in nächster Zeit alles Stück für Stück zusammenkaufen, denn es lockt mich persönlich sehr eventuell auch mal einen Guten Fund eines Tages in meinen Händen zu halten. Das muß soooo aufregend sein, das ich es kaum abwarten kann zu beginnen. Doch bevor es losgeht muß ich mir erstmal Gedanken machen welche Ausrüstung ich mir zulegen sollte. Was sinnvoll ist und was ehr weniger...Auf jeden Fall, wollte ich mich hier einfach mal kurz vorstellen, vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Niedersachsen hier, mit dem ich eines  Tages zusammen die Gegend unsicher machen kann, denn das macht bestimmt mehr Spaß als alleine durch die Gegend zu ziehen.
Auf jeden Fall finde ich es Klasse, das es hier so ein Forum gibt wo man sich austauschen kann.

Lieben Gruß Andre

(versteckt)
10. Oktober 2012, um 15:05:00 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Forum !!

Gruß Michael  Winken

(versteckt)
10. Oktober 2012, um 15:13:27 Uhr

Moin , Grüsse aus Raum Wolfenbüttel

(versteckt)
10. Oktober 2012, um 15:51:29 Uhr

Moin André,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Die Ecke ist ja wirklich interessant. Google doch mal nach "Römer Goslar" oder "Römer Bad Harzburg"

Viele Grüße

Walter
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.das-schatzsucher-magazin.de

(versteckt)
10. Oktober 2012, um 16:15:02 Uhr

Hi,
auch vin mir  Willkommen in Forum.

LG Meteo

(versteckt)Themen Schreiber
18. Oktober 2012, um 14:18:10 Uhr

Ich danke Euch für den herzlichen Empfang  Smiley

Lieben Gruß Andre

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version