| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2016, um 12:47:22 Uhr
|
|
|
Hallo an alle derzeitig und auch zukünftig angemeldeten Forumsmitglieder. Ich heiße Thomas,bin 44 Jahre jung und lebe auch schon solange in Neuenhagen bei Berlin.Hobbys hab und hatte ich schon so einige,unter anderem RC-Modellbau(Heli+Quadcopter),Motorradfahren(Joghurtbecher-Fraktion
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2016, um 13:24:37 Uhr
|
|
|
Herzlich Willkommen ,und beste Grüße aus dem Brandenburgischen . 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2016, um 13:25:37 Uhr
|
|
|
Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg beim sondeln - kommst ja aus ner schönen und interessanten Ecke
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2016, um 13:38:48 Uhr
|
|
|
Ups der halbe text fehlt ja:( Naja egal.Bin vor 2 Jahren über einen Freund zum Sondeln gekommen.Wir hatten uns einen Seben Deep Target gekauft und sind los gezogen.Nun hab ich mir aber endlich einen besseren Detektor gekauft und würde mich freuen über dieses Forum auf Gleichgesinnte aus meiner Ecke zu treffen. Außer einem Wäldchen wo man diverse Patronenhülsen des 2.WK findet habe ich hier in der Gegend noch nichts interessantes zum suchen entdeckt.Vielleicht hat ja jemand von euch Ideen wo es hier fündige Stellen gibt.Kriegsschauplätze a la Seelow oder Halbe liegen auf jeden Fall schon mal nicht in meinem Interese.Werd immer neidisch,wenn in Youtube-Videos auf alten Wegen schöne Münzen gefunden werden.Ich habe allerdings vor 3-4 wochen direkt in meinem Garten auch eine Münze gefunden-zehn Pfennig von 1918:  .Einen Ring hab ich nach langer Buddelei mit dem Seben ebenfalls im Garten entdeckt,allerdings war da so viel Schrott dabei daß ich mir jetzt einen Xterra 705 gekauft habe.Der zeigt Eisen ja sehr zuverlässig an.Nu muß ich erst mal schauen wo ich als nächstes suchen gehe. gruß Thomas
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2016, um 14:03:26 Uhr
|
|
|
Hi, willkommen im Forum. Mach mal einen Bauern aus der dich auf sein Feld lässt. Dann melde dich bei mir und wir ziehen mal los wenn du mich mit nimmst. Grüße aus Müggelheim 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2016, um 14:36:39 Uhr
|
|
|
Charlie,das wird im Moment allerdings nichts werden.Hatte schon mal grob geschaut,aber alle Äcker in meiner Gegend sind schon wieder grün.Da brauch ich wohl an keinen Bauern heran treten.Ich würde aber auch gern mal auf einem Acker sondeln,nächstes Jahr direkt nach dem umpflügen wäre dann wohl der richtige Zeitpunkt.Werd am WE mal auf der alten trainierbahn suchen,die gibts ja auch schon über 100 Jahre.
Gruß Thomas
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2016, um 15:00:23 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von thomas
Außer einem Wäldchen gruß Thomas
|
| | |
Also, das Wäldchen welches ich meine, welches sich lohnt, liegt gegenüber einem Erdbeerfeld und neben einem Schießplatz... ich nehme an, du weisst jetzt welches ich meine
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2016, um 15:01:05 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2016, um 15:34:04 Uhr
|
|
|
Ja ich denke ich kenne den Wald.Was kann man dort finden ohne erschossen zu werden? Gruß Thomas
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2016, um 16:45:48 Uhr
|
|
|
Auch von mir  Herzlich  im Forum Gruß und allzeit gut Fund beim  Wünscht Dir Findlkind
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2016, um 16:55:02 Uhr
|
|
|
Hallo Thomas, willkommen hier im Forum! Schau doch mal auf die Maisfelder, die wurden erst vor kurzem abgeerntet. Ansonsten findet man neben Waldwegen oder an Kreuzungen von Wegen immer eine ganze Menge.  Viele Grüße Jacza
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2016, um 17:52:17 Uhr
|
|
|
Jacza bei uns gabs dieses Jahr nur Raps und irgendwelches Getreide in unmittelbarer Umgebung.Ich fahr am WE mal mit offenen Augen durch die Nachbardörfer und schau mal.
Findlkind-gibt also auch ein Gruß unter den Sondlern.Allzeit gut Fund zurück.
Gruß Thomas
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2016, um 18:37:10 Uhr
|
|
|
Hallo Thomas Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen Ein Rand-Berliner möchte sich vorstellen Willkommen bei uns im Forum. Wünsche Dir viel Spaß hier und viele tolle Funde! Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen Ein Rand-Berliner möchte sich vorstellen Gruß aus Rheinhessen guczo Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen Ein Rand-Berliner möchte sich vorstellen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_127.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2016, um 19:05:41 Uhr
|
|
|
Dann mal willkommen hier im  Forum, wünsch dir viel Spaß bei uns 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2016, um 19:31:10 Uhr
|
|
|
Also erst einmal möchte ich mich bei allen Mitgliedern für den herzlichen Empfang in eurem und jetzt ja auch meinem Forum bedanken.Den einen oder anderen User werde ich sicher noch bei zukünftigen Fragen in Anspruch nehmen-dafür möchte ich schon mal im voraus meinen Dank aussprechen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Oktober 2016, um 18:41:29 Uhr
|
|
|
Herzlich Willkommen, Thomas!  Aus Hamburg die besten Wünsche für spannende Suchen und aufregende Funde.  Viel Spaß wünschen Dir Danni & Micha
|
|
|
|
|