| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Januar 2009, um 01:24:14 Uhr
|
|
|
Servus beinand, ich gebs zu, ich les schon einige Zeit hier anonym mit : und möcht mich nun doch mal vorstellen und allen hier nachträglich ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Funden wünschen. LG Gabi
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Januar 2009, um 02:08:24 Uhr
|
|
|
na dann ein herzliches willkommen aus Franken
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Januar 2009, um 05:33:35 Uhr
|
|
|
Nochmal herzlich aus Franken! Viel Spaß im Detektorforum.de! MFG Max
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Januar 2009, um 06:11:10 Uhr
|
|
|
Na dann Gabi, auch von mir recht herzliche Grüße in das verschneite Bayern und natürlich viel Spaß bei eurem Hobby. MfG Conny
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Januar 2009, um 06:36:20 Uhr
|
|
|
und Gruß Michael
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Januar 2009, um 07:33:33 Uhr
|
|
|
Hallo Gabi,
herzlich willkommen und viel Glück von mir aus München.
Gruß
masterTHief
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Januar 2009, um 07:50:43 Uhr
|
|
|
Hallo Gabi Herzlich Willkommen hier, schön wieder jemanden aus Bayern begrüßen zu dürfen. Wohnst ja in einer Top Gegend zum suchen. Erzähl mal doch bitte was über dein Keltenschwert was du gefunden hast
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Januar 2009, um 08:42:41 Uhr
|
|
|
hallo und herzlich willkommen im forum mfg.zenzi
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Januar 2009, um 09:03:33 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von stay Servus beinand, ich gebs zu, ich les schon einige Zeit hier anonym mit :
LG Gabi
|
| | |
ach, du warst das! auch aus hessen ein herzliches +[willkommen] grüsse ecki
« Letzte Änderung: 06. Januar 2009, um 11:45:00 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Januar 2009, um 11:41:25 Uhr
|
|
|
Hallo Gabi : Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum !!! Wünsche dir viel Freude und gut Fund für das Jahr 2009 Wohne an der Grenze zu Bayern und suche eher dort statt hier in BW wo die Gesetze doch etwas anders sind!!! Viele Grüße Karlheinz (Wühlmaus)
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Januar 2009, um 11:54:06 Uhr
|
|
|
Hallo Gabi! Auch ein herzliches Willkommen von mir aus NRW. Da du in einem sehr interessanten Gebiet siedelst, bin ich schon jetzt gespannt auf deine Funde! Viele Grüße Harald aus der Eifel
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Januar 2009, um 17:40:16 Uhr
|
|
|
Hallo Gabi, nochmal ein willkommen von mir an dieser Stelle und schön dass Du Dich uns vorstellst. Ich finde es toll wenn auch aktive Frauen im Forum sind und das Hobby keine reine Männer Domäne ist Hat Dir der Fisher F2 schon einige schöne Funde beschert? Wünsche Dir auch viele Funde und alles Gute fürs neue Jahr. Grüsse, Christian
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Januar 2009, um 10:46:45 Uhr
|
|
|
Herzlich und schöne Grüße aus dem Fichtelgebirge wünscht Dir Schwarzer Skorpion
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Januar 2009, um 17:14:27 Uhr
|
|
|
Griasde Gabi, dir mal viele Grüsse aus Niederbayern dalasse. Wünsch dir noch viele schöne Stunden hier und in der Natur beim mfg moatl
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Januar 2009, um 19:38:42 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von stay Servus beinand, ich gebs zu, ich les schon einige Zeit hier anonym mit : und möcht mich nun doch mal vorstellen und allen hier nachträglich ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Funden wünschen.
LG Gabi
|
| | |
hi tolle vorstellung , jetzt wissen aber alles
|
|
|
|
|