| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 21:49:44 Uhr
|
|
|
Liebe Forenmitglieder
Ich bin Jessica 26 aus NRW Ich suche für einen lieben Freund ein tolles Geschenk Das sondeln ist seinen absolute Leidenschaft Er erzählte mal von Führungen oder sowas ähnliches ich bin völlig verzweifelt und suche mich blöd bei Google Ich möchte ihm auch keinen Schrott schenken sondern etwas worüber er sich einfach nur richtig freut ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab so garkeine Ahnung von Detektoren. Ich hoffe ich hab das jetzt nicht falsch gepostet wenn doch tut es mir unendlich leid. Liebe grüße und danke für eure Hilfe im voraus Jessie
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 21:54:43 Uhr
|
|
|
Wenn das sondeln seine große Leidenschaft ist, braucht er keine Führung oder ähnliches. Kauf ihm lieber irgendein Ausrüstungsgegenstand oder ein schönes Buch, mit dem er seine Funde bestimmen kann. Wieviel Geld möchtest du den ausgeben ?
Gruß Michael
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 21:58:47 Uhr
|
|
|
Hallo Jessica  Das ist mal eine außergewöhnliche Vorstellung. Herzlich willkommen im Forum Gruß und allzeit gut Fund beim  Es gibt da viele Möglichkeiten, es ist aber eine Kostenfrage  Geht los beim Spaten, Grabungsmesser, Fundtasche bis zum Detektor, es soll sogar Sondler geben, die mit der Drohnen über's Feld fliegen. Gruß Findlkind |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 21:59:00 Uhr
|
|
|
Also bis 150 ist ok Ja er sprach mal davon das er gerne sowas mitmachen würde das hatte ich aufgeschnappt Da er Bis jetzt immer nur hier in Köln gesondelt hat und am Strand letzte Woche in unserem Urlaub
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 22:07:38 Uhr
|
|
|
Hmmmm....
Hat er schon einen Detektor? Also für 150 Euro wird es schwierig. Aber wie Michael schreibt, ein tolles Buch zur Fundbestimmung und ein Zubehör.
Auf keinen Fall einen Sondelkurs.
Gruß FK
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 22:10:50 Uhr
|
|
|
Er hat einen Detektor Erschlagt mich nicht ich weiss nur Er ist Gelb kostet glaube ich knapp 250 Euro und dazu so ein kleines gerät mit dem er im Boden wühlt Ich kenne mich so wenig damit aus :-/ es soll ihn halt umhauen für was wirklich tolles legen wir auch was drauf nur will ich ihm das Gefühl geben wir haben uns wirklich was dabei gedacht und ich denke das ist so ein breitgefächertes Thema das ich da als Laie super viel falsch machen kann
|
« Letzte Änderung: 09. August 2015, um 22:11:28 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 22:11:49 Uhr
|
|
|
Dann kauf Ihm doch den Garrett Propointer AT oder den Detektix Wader Li....
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 22:16:38 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von mefdel Dann kauf Ihm doch den Garrett Propointer AT oder den Detektix Wader Li....
|
| | |
Ich denke sowas hat er schon. (Das kleine Gerät mit der im Boden wühlt) Aber warum nicht. Was hat er sonst schon an Ausrüstung? |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 22:17:09 Uhr
|
|
|
Meinst du vielleicht sowas  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://eifelsucher.de/seminarecoaching/sondengaengerseminare/ |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 22:21:15 Uhr
|
|
|
@Andy68
Egal welcher, er hat einen Dec und es ist seine Leidenschaft. Einen Kurs glaube ich, braucht er nicht.
|
« Letzte Änderung: 09. August 2015, um 22:29:40 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 22:27:47 Uhr
|
|
|
Also das war es an Ausrüstung von der ich weiss Also so ein Seminar ist glaub ich was für mich weil ich garkeine Ahnung hab Aber er ist da schon wesentlich weiter ;-) Er hat nicht viel an Ausrüstung weil seine Frau da glaube ich nicht so der Fan von ist und zwei Kinder ernährt werden möchten. Da ist dann auf finanziell ein großer Aspekt. Gibt es einen tollen Shop wo man ihm einen Gutschein kaufen kann also einer wo es sich wirklich lohnt?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 22:45:15 Uhr
|
|
|
Jaja, da ich eh keine Ahnung habe, empfehle ich doch, den Kerl noch etwas besser auszufragen  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 22:47:32 Uhr
|
|
|
Oder frag hier mal: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.detektor-import-shop.de/ Vielleicht ist da etwas mit einem Gutschein zu machen... |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 22:55:05 Uhr
|
|
|
Oder hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/ Da gibt's Bücher, Zubehör und Gutscheine usw. Hab selbst schon gekauft. |
« Letzte Änderung: 09. August 2015, um 22:56:34 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 23:05:12 Uhr
|
|
|
willkommen hier im  Forum  Das ist immer schwer zu beantworten, wenn man den Kollegen nicht kennt. Vielleicht mal zum großen Herbst Treffen in Bayern einladen, mit Übernachtung und Essen  Oder eine Fundtasche, Hose, Jacke etc, Sammel Vitrine für die Fundsachen . . . Solltest vielleicht mal seine Frau Fragen,evtl. hat die eine Idee.  Bis dahin Lg  |
|
|
|
|