| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 21:49:44 Uhr
|
|
|
Liebe Forenmitglieder
Ich bin Jessica 26 aus NRW Ich suche für einen lieben Freund ein tolles Geschenk Das sondeln ist seinen absolute Leidenschaft Er erzählte mal von Führungen oder sowas ähnliches ich bin völlig verzweifelt und suche mich blöd bei Google Ich möchte ihm auch keinen Schrott schenken sondern etwas worüber er sich einfach nur richtig freut ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab so garkeine Ahnung von Detektoren. Ich hoffe ich hab das jetzt nicht falsch gepostet wenn doch tut es mir unendlich leid. Liebe grüße und danke für eure Hilfe im voraus Jessie
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 21:54:43 Uhr
|
|
|
Wenn das sondeln seine große Leidenschaft ist, braucht er keine Führung oder ähnliches. Kauf ihm lieber irgendein Ausrüstungsgegenstand oder ein schönes Buch, mit dem er seine Funde bestimmen kann. Wieviel Geld möchtest du den ausgeben ?
Gruß Michael
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 21:58:47 Uhr
|
|
|
Hallo Jessica  Das ist mal eine außergewöhnliche Vorstellung. Herzlich willkommen im Forum Gruß und allzeit gut Fund beim  Es gibt da viele Möglichkeiten, es ist aber eine Kostenfrage  Geht los beim Spaten, Grabungsmesser, Fundtasche bis zum Detektor, es soll sogar Sondler geben, die mit der Drohnen über's Feld fliegen. Gruß Findlkind |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 21:59:00 Uhr
|
|
|
Also bis 150 ist ok Ja er sprach mal davon das er gerne sowas mitmachen würde das hatte ich aufgeschnappt Da er Bis jetzt immer nur hier in Köln gesondelt hat und am Strand letzte Woche in unserem Urlaub
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 22:07:38 Uhr
|
|
|
Hmmmm....
Hat er schon einen Detektor? Also für 150 Euro wird es schwierig. Aber wie Michael schreibt, ein tolles Buch zur Fundbestimmung und ein Zubehör.
Auf keinen Fall einen Sondelkurs.
Gruß FK
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 22:10:50 Uhr
|
|
|