(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2011, um 11:40:33 Uhr
|
|
|
Hallo liebe Community,
mein name ist stefan, bin 25 Jahre jung und komme aus dem raum erfurt in Thüringen :-)
Was das sondeln angeht bin ich ein absolutes Greenhorn :-P
In erster Linie beschäftige ich mich seit geraumer zeit mit Meteoriten und das auffinden... Gar nicht so einfach :-)
Mein Traum wäre es, einmal durch Skandinavien zu reisen und mich durch alle Wälder und Felder zu sondeln! Leider ist das ja nicht so einfach, zwecks Genehmigungen usw...
Auf jedenfall freue ich mich gleichgesinnte hier zu finden und hoffe auf eine gemeinsame tolle Zeit!
Viele Grüße aus Thüringen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2011, um 12:00:39 Uhr
|
|
|
 im Forum und viel Spass bei uns  Du suchst nach Meteoriten und hast auch schon welche gefunden ?  die würde ich gerne mal sehn  GF feldbegeher
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2011, um 12:06:18 Uhr
|
|
|
hallo stefan  hier im forum - und gut fund  hast du schon meteoriten gefunden? die habe (und ein paar mehr  ) ich gefunden und werden gerade untersucht - in ca. 3 wochen weiß ich mehr 
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. m1.jpg
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2011, um 12:10:21 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2011, um 12:10:58 Uhr
|
|
|
Hallo Stefan,  willkommen im Forum. Viel Erfolg bei deiner Suche. Gruss aus Sachsen/Anhalt Kettenrassler
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2011, um 12:19:02 Uhr
|
|
|
Herzlich  aus NRW !  Gruß Jürgen
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2011, um 13:20:26 Uhr
|
|
|
@sae2600 habe leider nicht mal angefangen zu suchen aber ich bin ganz heiß drauf :-) Bin grad auf der Suche nach einer vernünftigen Ausrüstung! Hast du da schon ein wenig erfahrung sammeln können?? habe mir den hier mal angeschaut: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenDiscovery 3300 würde mich über alle informationen über dieses Thema freuen :-) gruß r0e
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2011, um 13:45:56 Uhr
|
|
|
Hallo Stefan, willkommen im Detektorforum. Ich freue mich, dass es immer mehr Thüringer werden. Du schaust zu viel DMAX  ( heute 22.15 ist es wieder soweit)
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2011, um 13:51:52 Uhr
|
|
|
jab DMAX ist schuld :-P Aber ich könnte ja nen Schweden oder Finnlandurlaub gleich mit dem Nützlichen verbinden  Dieses Thema interessiert mich seit wochen ungemein... Wer infos hat bzw. das interesse verspürt mit auf die suche zu gehen soll sich bitte bei mir melden :-) gruß roe
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2011, um 13:59:11 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von strolch Du schaust zu viel DMAX |
| | |
sei erhlich davon kann man nicht zu viel sehen  aber danke für den hinweis | | Geschrieben von Zitat von strolch heute 22.15 ist es wieder soweit |
| | |
Hinzugefügt 07. Oktober 2011, um 14:00:13 Uhr:ps haben die die silber münzen schon gefunden ?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2011, um 14:31:27 Uhr
|
|
|
Moin Stefan, ein herzliches Willkommen hier im Forum. Gruß aus Vorpommern-Greifswald
xxl-lutz
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2011, um 17:00:29 Uhr
|
|
|
 bin auch neu hier und aus Thüringen  .  ...und Gut Fund!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2011, um 17:04:33 Uhr
|
|
|
Herzlich Willkommen hier. Lg wildsau
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2011, um 17:10:35 Uhr
|
|
|
Willkommen im Forum und viel Glück bei der Sternschnuppensuche! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2011, um 17:28:31 Uhr
|
|
|
hallo und Grüße aus Nordhausen .......
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2011, um 17:44:30 Uhr
|
|
|
... auch von mir ein Herzlich Willkommen ;-)
Gruß der Schni
|
|
|
|
|