[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Grüße aus Babenhausen

Gehe zu:  
Avatar  Grüße aus Babenhausen  (Gelesen 1163 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
26. Mai 2010, um 23:03:39 Uhr

Hallo und Guten Abend aus Babenhausen in Hessen,

ich freue mich, als aktiver Anfänger, hier sehr nette Unterstützung zu finden. Eure Beiträge sind für mich sehr wertvoll, da ihr hier nicht zu viel "Insiderworte" verwendet. In anderen Foren ist es teils schwer als Anfänger und (noch) Outsider ohne Wikipedia die Threads zu verstehen. Smiley

Ich selbst kenne das Sondengehen von einem Freund der mich schon vor über zehn Jahren das erste mal mit nahm und das Interesse bei mir an den historischen Hintergründen von Funden geweckt hat. Dieser Freund ist heute sehr aktiv als "Schatzsucher" auch für den Denkmalschutz. Nachteil an seinem Engagement ist jedoch, das wenig Zeit für meine Fragen da ist.  Unentschlossen

Durch eine glückliche Entwicklung ist es so, das ich seit März diesen Jahres viel mehr Zeit für meine Privatinteressen habe. Diese zeit werde ich nutzen, an der frischen Luft....

Dann wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß!!!

(versteckt)
27. Mai 2010, um 08:03:45 Uhr

Willkommen im Forum und viel Spass  Zwinkernd

GF Feldbegeher

(versteckt)
02. Juni 2010, um 11:07:07 Uhr

Danke fürs anmelden bei uns. Hoffe dass Dir das Forum viel Spaß machen wird und nützliche Tips enthält.

Freue mich auf Deine Funde.

Grüsse,

Christian

(versteckt)
02. Juni 2010, um 11:11:27 Uhr

Moin Moin Winken

Gruß Bernd27

(versteckt)
02. Juni 2010, um 19:52:33 Uhr

willkommen im forum,

mfg Lu

(versteckt)
02. Juni 2010, um 19:59:35 Uhr

Ein herzliches Willkommen und viel Spass   Winken

Gruß Nikon71

Als beste Antwort ausgewählt von 31. März 2025, um 08:23:47 Uhr
(versteckt)
02. Juni 2010, um 20:13:28 Uhr
Beste Antwort entfernen

Küsschen Willkommen im Forum.

Max

(versteckt)
02. Juni 2010, um 20:41:54 Uhr

Hallo und  Willkommen im schönen Detektorforum

Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version