[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Grüße aus Dithmarschen S-H

Gehe zu:  
Avatar  Grüße aus Dithmarschen S-H  (Gelesen 551 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
16. Oktober 2011, um 18:08:33 Uhr

Moin,

ich interessiere mich seit einiger Zeit für das Sondeln. Das kam durch ein Video das mir auf Youtube zu gespielt wurde. Daraufhin habe ich mich ein wenig eingelesen und Tada ich bin infiziert.

Leider habe ich noch keine praktischen Erfahrungen. Wollte mir jetzt erstmal ein ein C.Scope CS 3MX holen und dann sehen was raus kommt. Leider gibts in DE wohl keine mehr.
Da ich gerne an der freien Luft bin werde ich sicher meinen Spass daran haben zu sondeln.

Komme aus der Region um Heide in S-H und bin gespannt auf viele neue Erfahrungen.

Gruß Matze

(versteckt)
16. Oktober 2011, um 18:23:37 Uhr

Hallo und Willkommen
Gruß aus Norden  Winken

(versteckt)
16. Oktober 2011, um 18:41:30 Uhr

Winken Willkommen hier und Viel Spass, Gruss Holli

(versteckt)
16. Oktober 2011, um 18:54:04 Uhr

Herzlich willkommen hier aus SH  Winken

Komme von der anderen Seite und "wir" sind eine gut 100 Sondler große Gruppe in SH die eng mit dem Amt in Schleswig zusammenarbeiten.

Melde Dich am besten in Schleswig beim ALSH oder komme zum Tag der Archäologie am 29.10.2011 in Schleswig

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.schleswig-holstein.de/ALSH/DE/Service/Veranstaltungen/tagderArchaeologie.html

Dort haben wir einen eigenen Stand und es gibt einen Vortrag zum Thema Sondengänger, und bei uns im Norden auf jedenfall einen positiven Winken

(versteckt)
16. Oktober 2011, um 18:55:38 Uhr

Hallo und  Willkommen im DETEKTORFORUM

Winken

(versteckt)
16. Oktober 2011, um 18:57:42 Uhr

Herzlich Willkommen hier.
Lg wildsau

(versteckt)
16. Oktober 2011, um 19:22:20 Uhr

Auch von mir ein herzliches Hallo hier!  Smiley

MfG Jürgen

(versteckt)
16. Oktober 2011, um 19:31:11 Uhr

viel spass hier matze ..... und wie insurgent schon sagt :Melde Dich am besten in Schleswig beim ALSH oder komme zum Tag der Archäologie am 29.10.2011 in Schleswig .

gruss
steinadler

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version