[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Grüße aus Sachsen

Gehe zu:  
Avatar  Grüße aus Sachsen  (Gelesen 1277 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. Dezember 2012, um 22:56:53 Uhr

Hallo Leute,

ich bin Micha, bin Anfang 30 und wohne leider in Sachsen, was das Sondengehen nicht unbedingt leicht macht. Metalldetektor habe ich noch keinen, jedoch beschäftige ich mich schon seit ein paar Jahren immer mal wieder mit dem Thema Sondengehen und irgendwie komm ich immer wieder drauf. Bisher hat mich das sächsische Regelwerk noch abgehalten selbst auf Artefaktjagd zu gehen. Ich vermute aber mal, dass das nicht so bleibt. Jetzt habe ich hier im Forum erstmal Futter zum lesen. Bin gespannt, was Ihr so zu Tage gefördert habt.

Grüße Micha

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 23:00:35 Uhr

hallo und willkommen hier im forum

gruß mowo

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 23:07:16 Uhr

hallo micha herzlich willkommen im Forum,und höchste Eisenbahn für eine MD(Metaldtektor)den ohne denn gibts keine Funde,und du wirst gucken was die Leute hier so aus dem Boden ziehen,drum schnell einen MD sonst bleibt für dich nix mehr ab Grinsend grüße aus Wien
schwingi

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 23:18:52 Uhr

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Viel Spass und (bald) allzeit gut Fund!

Grüsse historyman

PS: Aus welcher Ecke kommst Du?

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 23:24:22 Uhr

Moin und  Willkommen aus Hamburg

Gut-Fund Bullric

14. Dezember 2012, um 23:38:13 Uhr

Ich komme aus der Nähe der Senfstadt Bautzen. Historisch interessant durch Napoleons Schlacht um Hochkirch und die letzte große Panzerschlacht im zweiten Weltkrieg. Hab trotzdem noch bissl Bammel vor den Behörden  Unentschlossen

(versteckt)
15. Dezember 2012, um 08:32:28 Uhr

Sachsen und die Behörden- besser wenn man da keinen von begegnet... Cool

Gruß

Zeitzer Zwinkernd

(versteckt)
15. Dezember 2012, um 11:15:20 Uhr

Grüße aus KM und immer gut Fund.

SPITZ

(versteckt)
15. Dezember 2012, um 11:34:45 Uhr

Hallo Micha, ich bin auch aus Sachsen. Ich wohne in der Nähe von Leipzig, vielleicht sieht man sich ja mal und auf alle Fälle eine Sonde kaufen.  Willkommen

15. Dezember 2012, um 12:38:07 Uhr

Hehe. In Leipzig bin ich gerade  Zunge

Und Spitz. Vieleicht nimmst Du mich ja mal auf eine Einführungsrunde mit  :Smiley

(versteckt)
15. Dezember 2012, um 20:02:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Balkanziege
Hehe. In Leipzig bin ich gerade  Zunge

Und Spitz. Vieleicht nimmst Du mich ja mal auf eine Einführungsrunde mit  :Smiley
Gerne, wenn das Wetter passt, kein Problem.

(versteckt)
15. Dezember 2012, um 20:07:47 Uhr

Hallo Balkanziege.....man du hast gut,glei zur ne Sondelrunde eingeladen.....bin neidisch aber dir immer GUT und FUND...mfg Golem Winken

(versteckt)
15. Dezember 2012, um 20:32:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Golem
Hallo Balkanziege.....man du hast gut,glei zur ne Sondelrunde eingeladen.....bin neidisch aber dir immer GUT und FUND...mfg Golem Winken

In Sachsen Schockiert. Dann mal GF und lasst euch nicht erwischen... Zwinkernd

Gruß

Zeitzer

(versteckt)
15. Dezember 2012, um 20:58:15 Uhr

@Zeitzer...wieso euch....HuchHuch wer sagt das ich in Sachsen Sondel....... Schockiert...mfg Golem und Gut Fund Winken

(versteckt)
15. Dezember 2012, um 21:08:29 Uhr

Ich wohne gleich nebenan in Sachsen - Anhalt Idiot da ist es auch nicht viel anders... Zwinkernd Wenn Du eingeladen wirst um mal mitzulaufen ist das nett, wenn dann eingesammelt wirst bekommst Probleme... Smiley

Gruß

Zeitzer

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version