[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Grüße aus Sachsen-Anhalt

Gehe zu:  
Avatar  Grüße aus Sachsen-Anhalt  (Gelesen 358 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. August 2012, um 10:33:45 Uhr

Hallöchen

Mein Name ist Matthias bin 28 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt, genauer aus der ecke Köthen. Smiley
Hatte vor 2 bis 3 Jahren schon mal mit dem Gedanken gespielt mir einen Detektor zu kaufen bin dann aber von dem Gedanken abgekommen. Bis ich vor ein paar tagen mich mit einem Arbeitskollegen unterhalten hab, da sind wir dann irgendwie auf das Thema Sondengänge gekommen dabei hatte mich das interesse wieder gefasst.

Da ich auch großes interesse an Geschichte hab (speziell Mittelalter) hoffe ich hier auf gleichgesinnte zu treffen die einen Anfänger mit Rat und Tat zuseite stehen.   Smiley

Mfg Repi

(versteckt)
02. August 2012, um 10:48:12 Uhr

Herzlich Willkommen im Detektorforum und gut Fund für die Zukunft.!!!  Super

gruß........Markus

(versteckt)
02. August 2012, um 11:33:05 Uhr

Hallo, sei gegrüsst, wenn du Fragen hast dann einfach hier ins entsprechende Forum stellen. Da bekommst du gute Hilfe.

Ich bin auch aus Sachsen/Anhalt.

Gruss

Kettenrassler

(versteckt)
02. August 2012, um 11:35:06 Uhr

Hallo     und      Willkommen        bei uns im Forum          Sonnig

(versteckt)
02. August 2012, um 13:48:08 Uhr

Winken Schöne Grüße aus dem Raum WB!

(versteckt)
02. August 2012, um 16:13:23 Uhr

Hallo  Willkommen

in der Ecke habe ich 1970 das "Licht der Welt erblickt" ! (Kleinpaschleben)  Super

Lebe heute in NRW

Gruß Swen  Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version