[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Grüße aus Schleswig-Holstein

Gehe zu:  
Avatar  Grüße aus Schleswig-Holstein  (Gelesen 525 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. Mai 2012, um 17:10:59 Uhr

Moin tosamm,

bin kein so ganz blutjunger Anfänger mehr, seit 2010 zertifizierter Sondler in SH, Mitglied der Detektorgänger AG des ALSH.
Ich habe keine Freunde und Sondeln/Fundrestaurierung ist auch mein einziges Hobby. Da kann ich meine Rückzugstendenzen perfekt ausleben  Calimero.
Ansonsten: 44 Jahre alt  Weise, Scheidungsruine, Vater einer 15jährigen Tochter (Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden  Frech).
Beruflich bin ich im Personenschadenmanagement unterwegs (da wird man zwangsläufig mit der Zeit etwas seltsam  Irre).

Ich freue  auf mich viele spannende Beiträge im Forum und grüße Euch ganz herzlich

Frederic aka le mineur

« Letzte Änderung: 18. Mai 2012, um 17:16:53 Uhr von (versteckt), Grund: Rechtschreibung »

(versteckt)
18. Mai 2012, um 17:18:59 Uhr

Moin Frederic  Winken

herzlich willkommen hier und bis bald mal wieder Suchen

(versteckt)
18. Mai 2012, um 19:05:27 Uhr

Hi Frederic,

herzlich willkommen hier.

Gruß
Oetti1

(versteckt)
18. Mai 2012, um 19:24:59 Uhr

hi frederic ,

wünsche dir auch viel spass hier ... Zwinkernd

gruss
fränkie

(versteckt)
18. Mai 2012, um 20:14:05 Uhr

Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus sh

(versteckt)
20. Mai 2012, um 21:02:57 Uhr

Moin,
Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Flensburg (Urlaub).

Gruß xxl-lutz

(versteckt)
20. Mai 2012, um 21:20:04 Uhr

wie lange bist du noch in flensburg Huch können ja mal ein bier zusammen trinken .

gruss
steinadler

(versteckt)Themen Schreiber
20. Mai 2012, um 21:22:15 Uhr

Danke für die Willkommensgrüße!

LG

Frederic

Suchen

(versteckt)
21. Mai 2012, um 20:15:52 Uhr

schön das wir uns mal gesehen haben @ xxl-lutz ... , wünsche euch noch eine schöne zeit hier im norden .

gruss
fränkie

(versteckt)
21. Mai 2012, um 20:22:53 Uhr

Moin fränkie,
schönen Dank für die Gastfreundschaft (Bier) und es war schön jemanden aus unserem Forum im Urlaub zu treffen.

Gruß xxl-lutz

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version