Huhu bin neu hier, ich möchte meine erhaltene Genehmigung in einer Gemeinde in NRW zum legalen Löcher machen zum Anlass nehmen, mich nun hier vorzustellen,
mein name ist Simon lebe im Siegerland, das ehemalige Armenhaus Deutschlands, bin fast 28 Jahre alt, bei uns sieht die Landschaft eher so aus, Berg auf Berg ab, Wald, Bäume nichts als Bäume und dazwischen kaum Zwischenräume und wenn dann mal meist nur Wiesen, naja mein Genehmigtes Suchgebiet ist etwa 2 Ha groß,
mehr Äcker gibt es bei uns nicht. Rothaargebirge eben.
Aus diesem Grund habe ich auch eine NFG für Hessen Raum Gießen beantragt, also ist auch gut möglich mich demnächst legal da auch anzutreffen.
Ich Interessiere mich auch für Vor-und Frühgeschichte, aber doch mehr für die Zeit von 1640-1860. Gehe gern Wandern, besichtige oft alte Bunker und Bergwerke von denen sich gut versteckt einige Zugänge im Wald erhalten haben, zumindest da wo ich wohne.
Mit dem Sondeln habe ich angefangen, weil für mich jedes Objekt eine Geschichte erzählt, und es ein sehr erregendes Gefühl ist nach etlichen Jahren der erste wieder zu sein der dieses oder jenes wieder in Händen hält und jedes Gefundene Objekt insofern es nicht Abfall ist mich zum Träumen einlädt.
Daneben Sammel ich noch alte Retro Konsolen und Spiele, wie etwa den alten Sega Mega Drive,
Daneben spiele ich noch mit dem Gedanken, da ich nicht nur Konsumieren sondern auch Produzieren möchte, eine eigenes Detektor, Sondengänger Verein oder Stammtisch zu Gründen, da doch eine große Lücke ist zwischen Köln und Wiesbaden besteht was Stammtische angeht. Denke Siegen könnt sicher einen Stammtisch gut vertragen.
Gern suche ich auch leute die mich mal zum suchen mitnehmen oder lust haben mit mir gemeinsam legal zu suchen.
Ich hoffe das ich hier gut aufgenommen werde,
euch allen Gutfund,