[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Gute Plätze im Taunus

Gehe zu:  
Avatar  Gute Plätze im Taunus  (Gelesen 688 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. Juli 2014, um 22:04:15 Uhr

Klar, aber mein gesunder Menschenverstand sagt das sowas absolut nicht geht und ziemlich dreist wäre! Nein, ich würde gerne ein paar Relikte aus dem 2.Weltkrieg finden,Orden,Münzen Messer Stahlhelme usw... Und wenn jemand Lust hat mit mir gemeinsam auf Suche zu gehen bin ich für eine gemeinsame Planung nebst Treff immer zu haben!

Hinzugefügt 06. Juli 2014, um 22:09:51 Uhr:

Das sehe ich zwischenzeitlich auch so und werde mich dahingehend informieren...Dennoch wer Lust auf einen gemeinsamen Sondengang hat und aus Frankfurt ist , der kann mich gerne kontaktieren...

« Letzte Änderung: 06. Juli 2014, um 22:09:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
06. Juli 2014, um 22:14:02 Uhr

Hallo  Winken Willkommen im Forum und viel Spaß beim  Suchen

(versteckt)
07. Juli 2014, um 09:29:26 Uhr

Hallo Suchlabor,

herzlich willkommen hier im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß beim   Suchen  und allseits gute Funde.

Ein kleiner Tipp, noch so nebenbei, such doch mal das Gespräch mit älteren Leuten aus Deiner Umgebung, die wissen wo was los war.

Gruß  mowo   Winken 

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version