[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Guten Tag und Hallo! ...

Gehe zu:  
Avatar  Guten Tag und Hallo! ...  (Gelesen 1935 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
06. Juni 2016, um 20:16:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Stuart Kalle
So, vorhin Wald gewesen und der Pointer schlug an. Fund: Ein größeres Eisen (Flacheisen), ca. 6 cm unter dem Waldboden, Rest ist noch sehr tief eingegraben, denn es lässt sich noch nicht freirütteln. Erst mal wieder zugeschüttet, Fundstelle mit GPS markiert und meinen Bekannten informiert. Vielleicht wisst Ihr, was das sein könnte. Aber bitte nicht 'Das Bernsteinzimmer' schreiben.  Zwinkernd Es könnte ein Agrar-Werkzeug sein. In der unmittelbaren Nähe (ca. 50 Meter) ist seit Jahrzehnten oder noch länger ein Weinanbaugebiet. Also möglicherweise ein historischer Fund - für ein Museum vielleicht?

 Das Teil  Frums!  könnte auf dem Kopf stehn. Sieht aus wie eine Verankerung.
 

Offline
(versteckt)
#31
06. Juni 2016, um 21:01:20 Uhr

Ja dann mal herzlich willkommen hier im  Suchen Forum,

wünsch dir viel Spaß bei uns  Winken Winken

so wie es aussieht haben wir den alle  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
06. Juni 2016, um 21:30:03 Uhr

Das werden wir uns nächsten Montag genau ansehen, wenn ein Bekannter (er hat ein richtiges Metallsuchgerät und jahrelange Erfahrungen!) in meine Stadt kommt.
Geschrieben von Zitat von Sondy
Das Teil Frums! könnte auf dem Kopf stehn. Sieht aus wie eine Verankerung.
 


Offline
(versteckt)
#33
06. Juni 2016, um 21:49:05 Uhr

Hallo Kalle   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Guten Tag und Hallo! ...


Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!
                                                      Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Guten Tag und Hallo! ...

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Guten Tag und Hallo! ...

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_127.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif


Offline
(versteckt)
#34
07. Juni 2016, um 07:35:27 Uhr

Ein Herzliches Willkommen hier auch von mir!

Die Teile im Wald sehen auf den ersten Blick aus wie Flugzeugwrackteile aus dem 2. Weltkrieg....Gebe dir den Tip, lege dir einen "anständigen" Detektor zu, dein Pinpointer ist zwar sehr gut auf Spielplätzen und beim Schnorcheln im Flachwasserbereich einsetzbar, aber auf Dauer wird er dich frustrieren.
Die heutigen Detektoren lassen sich Koffergerecht in 2-3 Teile zerlegen. Mit ihnen lassen sich in wenigen Stunden viele 100 Quadratmeter absuchen, kannst du das mit deinem Pinpointer auch?

Wenn du eine Beratung brauchst, kannst du mir gerne eine PIN schreiben, ich helfe dir dann mit Geräte-und Ausrüstungsempehlungen. Bis dahin viel Erfolg beim Suchen

Viele Grüße,

Michael

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor