[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Gutentag

Gehe zu:  
Avatar  Gutentag  (Gelesen 663 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Mai 2024, um 17:57:04 Uhr

Ich bin Dr.John63, aus Holland, schön jahren interessiert in verlorene Nazi 'schatzen', daruber viel gelesen. Liebe die geschitte daruber, am meistens die hintergrunden, ist es richtig oder nur eine geschitte. War often im nahe von Walchensee Kraftwerke, Altaussee, Lünersee, Garmisch-Partenkirche, und wiess 100% sicher da ist sicher mehr dan wie vermutten. Hatte soviel nachforschungen und codierung gemacht nach dem Pastor Letter...und immer noch nich uberzeugt ob ist es nur eine promotion um seine buch zu verkaufen, aber jedem mal wann schaust du tiefer, findest du immer wieder neu punkten, aber niemalls weiter gekommen dan einige silber barren. Trotzdem kommen soviel kleine anwiesungen....und dan bleibst du wieder weiter suchen....aber bis her hat es viel mehr gekostet, dan gewinn.

Offline
(versteckt)
#1
29. Mai 2024, um 05:51:40 Uhr

Jo........ dann mal Willkommen, und viel Spaß bei uns    Super



Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#2
29. Mai 2024, um 06:20:55 Uhr

Hallo und willkommen im Forum! Winken

Grüße in die Niederlande
Lars

Offline
(versteckt)
#3
29. Mai 2024, um 19:13:14 Uhr

Auch von mir Winken

Herzlich Willkommen im Forum 
Gruß und allzeit gut Fund beim Suchen

Wünscht Dir Findlkind

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
30. Mai 2024, um 07:43:44 Uhr

Findlkind,

Danke dir, fur ihnen antwort, muss mir hier noch etwas umschauen und das richtige finden.

Mit freundliche grusse.

Dr.John63

Offline
(versteckt)
#5
30. Mai 2024, um 08:06:22 Uhr

Willkommen und viel Spaß im Forum...


Gruß Buddler

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor