Hallo
Ich bin Julian komme aus Holland!
Ich bin eigentlich Täglich mit denn Metalldetektor unterwegs , da ich selber Autist bin und kaum Kontakte habe in RL , habe ich nach etwas gesucht mit was ich mich in der Natur beschäftigen kann , so bin auch auf Sondeln gekommen!
Beim Sondeln ist auch Asgar mein vierbeiniger Gefährte dabei , das funktioniert wunderbar!

Eigentlich Interessiere ich mich für Geschichte schon seit ich 6 Jahre alt bin , angefangen hat es mit einen Buch über denn 2.Weltkrieg , danach Mittelalter usw. irgendwie hat mich auch Archäologie immer interessiert!
Auch war ich früher sehr oft in der Natur an oft abgelegenen Stellen im Wald wo eigentlich kaum jemand hingekommen ist , das war natürlich immer Spannend , nun merke ich das es mich nach 9.Jahren nur im Haus sitzen (Psychisch) mich wieder nach draußen treibt!
Seit ich meinen eigenen Fisher F-22 habe , muss ich sagen bin ich sehr ausgeglichen , es gibt mir wirklich ruhe einfach in Ruhe Sondeln ist besser als jede Therapie die ich bis jetzt gemacht habe!
Seit heute hat auch mein Vater einen Metalldetektor und wir wollen natürlich zusammen Sondeln , er ist eigentlich überall dabei wo ich auch bin und nur zuschauen fand er langweilig

Ich bin in dieses Forum gekommen um auch viel Lernen , vor allen von denn Profis die es bestimmt hier gibt!
Lg
Julian
https://drive.google.com/file/d/0B5c0r97SHSJyMWN1M1FUQlNVR1U/view?usp=sharing