Hallo
Also ich bin der neue "Demoman" Habe mich schonmal hier so ein bisschen umgeschaut und finde die seite recht gut.
Wie ich auf die seite gekommen bin ist ganz einfach... und zwar von dem forum von JR. Da ich bei dem um die ecke wohne hatte ich mal das verlangen bei dem rein zu schauen (nach dem man ein bisschen da eingekauft hat)
Und von da aus bin ich hier hin gelangt.
Ja was zu meiner Person; Ich bin 25Jahre Alt, bin hauptsächlich auf der suche nach Osmanischen Schätzen
Also orden etc.
Bin mir aber auch im klaren das ich hier in Duetschland damit nicht so ein großen erfolg haben werde, in sachen sonden über das o-reich.
Ja ansonsten bin ich mit ein paar freunden immer schön am sonden...da wir alle dachdecker sind haben wa bis jetzt noch nie wirklich glück gehabt in sachen dachboden-funden
Auch was das sonden bei uns in der region (Ost-Westfahlen-Lippe) betrifft, waren wir nie wirklich glücklich bei den funden. Da man auch hier wirklich nichts genauers weiß wo was war. Ausser die Römer zeiten aber dafür interessiert sich niemand bei uns. Es geht hauptsächlich nur um 1&2WK.
Soviel müsste von mir reichen
MfG,
Demoman