[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo

Gehe zu:  
Avatar  Hallo  (Gelesen 319 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. März 2015, um 09:50:32 Uhr

Hallo,

Ich habe mich hier schon angemelden wegen das ich starte mit metalldetektors und ich mag gerne sehen was leute so finden Smiley
Ich komme aus die Niederlande, 27 jahre, wohne jetzst 3 jahre in Deutschland, wegen arbeit. Ich hoffe das sie mich konnen verstehen, ich habe in die 3 jahre nur Englishe sprache auf die arbeit gemacht.

Hoffenlich habe ich schnell auch ein metalldetektor und kann ich loss gehen. Ich habe gepland auf strand zu suchen auf Texel in die Niederlande, und auch in Czechien. Meine freundins eltern habe viele grund und vieleicht is das auch gut etwas zu suchen.

Ich habe jetzst meine erste frage, ich hoffe das es ok ist. Wir gehen nachste woche zum Czechien, und ich mochte gerne die metalldetektor mitnimmen, das ich gleich loss gehe kann Smiley

Wie ich gesagt habe, ich habe noch keine metalldetektor aber ich habe die Eurotek Pro ausgewahlt. Jetzst suche ich aber ein online shop die es verkauft. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorversand.de/
verkauft die Eurotek Pro, und auch ist es mochlich die 11DD aus zu wahlen, aber kostet 110 euro mehr.

Ist die 11DD wirlich die 110 euro wert? Und die shop, is die ok? Kein scam oder etwas?

Vielen dank, und ich hoffe, dass ich bald meine große Ergebnisse kan teilen.

(versteckt)
03. März 2015, um 14:58:11 Uhr

Willkommen im Forum und viel Spaß beim suchen
wünscht dir der rollenheini

(versteckt)
03. März 2015, um 15:07:21 Uhr

Hallo imag1ne    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
 Hallo

Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
 Hallo

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif

(versteckt)
04. März 2015, um 07:01:06 Uhr

Auch von mir  Winken

herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir Findlkind

(versteckt)
04. März 2015, um 07:36:06 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen.Winken

Gruß Michael

(versteckt)
04. März 2015, um 11:44:43 Uhr

Hallo   Winken
Viel Spaß beim  Suchen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version