[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo aus dem Bergischen Land

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus dem Bergischen Land  (Gelesen 837 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
28. Juli 2009, um 16:16:44 Uhr

Hi und Hallo,
ich bin der Sàndor und komme aus dem Bergischen Land, genauer Remscheid.
Ich bin total neu in dem Gebiet, aber dennoch total interessiert.

Ich habe mich aus folgendem Grund hier angemeldet. Ich suche Kontakt zu Leuten aus dem Bergischen Land / Raum, die mich evtl mal mit zu einem "Ausflug" mitnehmen.

Ich bin an allem interesiert was antik, alt oder einfach einen geschichtlichen Hintergrund hat.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich jmd. finden würde, der mir die Welt der "Schatzsucher" zeigt.

Liebe Grüße. . . .

(versteckt)
29. Juli 2009, um 01:49:13 Uhr

Hallo und willkommen in unserem Forum. ich hoffe dass Du hier Kontakt zu anderen Gleichgesinnten findest und solltest Du Fragen haben helfen wir gerne weiter so gut wir können. Viele Grüsse, Christian

(versteckt)
29. Juli 2009, um 04:55:57 Uhr

Herzlich willkommen...da findest du sicher wen der dich mitnimmt Smiley schau mal in der mitgliederkarte und schreib ihn/sie an.  Zwinkernd

mfg lu

Als beste Antwort ausgewählt von 04. Dezember 2024, um 01:08:54 Uhr
(versteckt)
29. Juli 2009, um 09:58:47 Uhr
Beste Antwort entfernen

willkommen im Club  Winken Smiley

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version