Ein Freundliches Hallo an alle mitglieder dieses Forums

Schon seit einer weile Interesiere ich mich für das Sondeln und habe mitte dieses Jahres angefangen in der Bucht mit auf alles an Metalldetektoren zu bieten was in den unmöglichsten Kategorien und mit den unmöglichsten Bezeichnungen eingestellt war,vor einer Woche hat es dann mal geklappt,
Ich habe einen Garrett Ace 250 geschossen.
Ich weis,es gibt besseres,aber ich wollte für den Anfang erst mal etwas zum Testen,und ich denke mit einem Ace 250,welcher 20 Monate Restgarantie hat, und mich 112 Euronen gekostet hat,kann ich fürs erste nichts falsch machen,warten lohnt sich halt manchmal,selbst wenn ich ihn verkaufe gibts auch ohne garantie noch 200

So und jetzt mal zu mir,ich bin 17 Jahre alt und Wohne in einem seeehr kleinen Dorf in Osthessen,wenige Kilometer vom geografischen Mittelpunkt Deutschlands entfern. Ich lerne Konstruktionstechniker und bin in der Landwirtschaft aufgewachsen da meine Eltern einen für die Region ziemlich großen Betrieb mit Ackerbau und Milchviehhaltung im Vollerwerb führen,
dadurch habe ich einige vorteile wie z.b. 420 Hektar Ackerland und Wiesen sowie 19 Hecktar Wald zum absuchen (au Kacke,das wird LAAAAANGE dauern wird mir grade klar

)
In meiner Freizeit,wenn ich grade mal nicht daheim helfen muss,verbringe ich viel Zeit in der Ehemaligen Dorfschmiede die ich nutzen darf oder bin mit meinem Vollcross Motorrad irgendwo in der Walachei unterwegs.Ich übe seit vier Jahren,bis letztes Jahr im verein der leider aufgelöst wurde,Schwertkampf.
Auf unserem Eigentum gibt es unter anderem einige sehr interessante Plätze wie beispielsweise den ehemaligen Standort einer Großen Jagdhütte in der Adel ein und aus ging.Selbige wurde 1709 gebaut und 1812 abgerissen um größer wieder aufgebaut zu werden nur um 1927 wegen eines Streites unter den Besitzern zerstört zu werden.
Auch interesant ist ein teil der Deutschen Franzosenstraße welche von Französischen Truppen zur Nachschubversorgung genutzt wurde,am meisten interesiert mich allerdings die Frühzeit.
In unserem Nachbardorf sind viele Spuren von Besiedelung der Gegend während der Bronzezeit gefunden worden,bis jetzt ist allerdings noch kein fund einer Siedlung oder Konkreterer Spuren entstanden,naja man darf ja noch hoffen