[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo aus dem Osten unseres Heimatlandes

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus dem Osten unseres Heimatlandes  (Gelesen 855 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
21. Januar 2014, um 22:30:18 Uhr

Betreibe dieses Hobby erst seit kurzem und habe viel Freude an der Geschichte meiner Umgebung.

(versteckt)
21. Januar 2014, um 22:41:18 Uhr

Und wer ist son dler?

(versteckt)
21. Januar 2014, um 22:51:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Und wer ist son dler?

Manchmal gibt es schon komische Vorstellungen  Zwinkernd

(versteckt)
21. Januar 2014, um 22:54:21 Uhr

Tja sarkozi, die heutige jugend.
Wir waren da anders, oder nicht?

(versteckt)
21. Januar 2014, um 22:56:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Tja sarkozi, die heutige jugend.
Wir waren da anders, oder nicht?

Auf jedem Fall waren wir anders, warten wir mal, vielleicht kommt noch was  Zwinkernd

21. Januar 2014, um 23:35:23 Uhr

Tja das ist das schöne, man ist so Anonym hier. Aber kurz was zu mir. Geschlechtsmerkmale m Genitalbereich ausgeprägt im Milcherzeugungsbereich nichts vorhanden. Augen auf beim Ackerlauf. Sammle altes Eisen von den Acker damit der Bauer besser Kackern. Habe zur Zeit keine Sonde aus Gründen die ich hier nicht kund tun möge. Werde mir aber zu gegebener Zeit eine Kaufen und dann wieder auf den Acker laufen auch der Waldesrand gibt immer was her, Silber und Gold liebe ich sehr. Gold hatte ich noch nicht unter der Sonde dafür in dem einen Monat wo ich eine Sonde besessen habe 3x Silber.  Suchen

(versteckt)
21. Januar 2014, um 23:38:59 Uhr

Alles klar.
Jetzt wissen wir Bescheid

(versteckt)
21. Januar 2014, um 23:45:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Son Dler
Tja das ist das schöne, man ist so Anonym hier. Aber kurz was zu mir. Geschlechtsmerkmale m Genitalbereich ausgeprägt im Milcherzeugungsbereich nichts vorhanden. Augen auf beim Ackerlauf. Sammle altes Eisen von den Acker damit der Bauer besser Kackern. Habe zur Zeit keine Sonde aus Gründen die ich hier nicht kund tun möge. Werde mir aber zu gegebener Zeit eine Kaufen und dann wieder auf den Acker laufen auch der Waldesrand gibt immer was her, Silber und Gold liebe ich sehr. Gold hatte ich noch nicht unter der Sonde dafür in dem einen Monat wo ich eine Sonde besessen habe 3x Silber.  Suchen

Meinst Du das mit der Vorstellung ernst?

Gruß Shamsh

(versteckt)
21. Januar 2014, um 23:54:23 Uhr

Muss mir wirklich ernsthaft überlegen das( Nord)-OST aus meinem Avatar zu nehmen Smiley.Krass

(versteckt)
22. Januar 2014, um 03:05:17 Uhr

Hallo und Willkommen hier im Forum Zwinkernd

Gruss Tobster

(versteckt)
22. Januar 2014, um 05:21:58 Uhr

Hallo Son Dler,

herzlich willkommen hier im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß beim   Suchen  und allseits gute Funde.

Gruß mowo   Winken

(versteckt)
22. Januar 2014, um 06:36:11 Uhr

Holla Son Dler,

...na Du bist mir vieleicht ein *Kunde* anonym sind wir mit Sicherheit nicht aber du   Idee schon.

(versteckt)
22. Januar 2014, um 06:49:44 Uhr

Und ich kann dir sagen dass du mit solch einer Vorstellung und Einstellung, dir hier keine Freunde machst  Idiot

(versteckt)
22. Januar 2014, um 09:38:01 Uhr

Hallo und gut Fund  Suchen

22. Januar 2014, um 09:38:31 Uhr

Tja, Freunde zu habe ist immer schön. Vertrauen ist aber wichtiger. Mein Vertrauen wurde gerade auf´s tiefste Mißbraucht!!! Deswegen bin ich fast jedem gegenüber skeptisch geworden. Kurz zum Ablauf den Sarkozi auf alle Fälle schon kennt.
Wollte mir gerade ein super günstiges Angebot einens MD nicht entgehen lassen und habe Kohle an jemand überwiesen und nie etwas dafür bekommen außer das ich ne Anzeige wegen Betruges gemacht habe. Ja es ist auch irgendwie meine Schuld, das sehe ich ein. In der Not die entstanden ist musste ich meinen Goldmaxx verkaufen.
Um es kurz zu sagen ich hatte den Goldmaxx 2 Monate und war vorher nur ohne Detektor unterwegs. Nach etlichen Beifunden wollte ich mich mehr mit diesem Hobby und auch mit der Heimatortsgeschichte auseinandersetzten und habe vor in diesem Jahr noch den Antrag als Ehrenamtlicher Mitarbeiter in der Bodendenkmalpflege zu stellen und in meinem Ort im Heimatverein mitzuwirken. Habe sowas in der Art mal beruflich gemacht und möchte dieses jetzt wenigstens in meiner Freizeit für meinen Heimatort machen.
Bin jetzt natürlich auf der Suche nach nem neuen/gebrauchten Detektor und denke da kann ich hier im Forum einiges darüber in Erfahrung bringen. Auch werde ich natürlich ein paar meiner Funde zeigen und um Hilfe bei der Bestimmung bitten, sowie es mein Wissenschatz zuläßt auch bei der Bestimmung von anderen helfen.
Reicht das  Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version