Ich bin gar nicht sicher, ob ich mich schon vorgestellt habe?
Jetzt hatte ich gerade 10 Minuten einen echt langen Text eingetippt und nachdem ich auf absenden gegangen bin, war er auf einmal nicht mehr da. Jetzt probiere ich erst mal aus, ob das noch mal passiert, bevor ich noch mal so viel tippe.
so, nachdem mein Test positiv verlaufen ist, kann ich mich ja jetzt vorstellen. ich bin Lilly und habe schon ein halbes Jahrhundert hinter mir und für meinen Mann bin ich (hoffentlich) die schönste Fundsache . ich habe monatelang Sondelvideos auf YouTube geschaut und die Idee, selber sondeln zu gehen, für mich eigentlich verworfen zum einen, weil ich ohnehin schon sehr Zeit intensive Hobbys habe und zum anderen, weil ich dachte, dass ich überhaupt keinen Bauern kenne, den ich um Erlaubnis fragen könnte.
Bis mir einfiel, dass ich mittelbar doch einen Bauern kenne und als dieser mir bereitwillig sofort sein Einverständnis gegeben hat, habe ich mir natürlich direkt ein Metalldetektor Set bestellt. (Nokta Simplex Ultra).
Ihr kennt das, schnell ist man so angefixt, dass ein besseres Gerät her musste und so nenne ich jetzt zusätzlich einen DEUS II mein Eigen.
Jetzt ist schon wieder ein Teil meines Textes verschwunden :
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und vielleicht geht ja mal was zusammen, denn gemeinsam macht das sondeln noch viel mehr Spaß.