[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo aus Franken

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus Franken  (Gelesen 1343 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
01. Juni 2012, um 11:47:55 Uhr

Hallo und herzlich  Willkommen im Forum

grüße aus Fürth

(versteckt)
01. Juni 2012, um 12:03:33 Uhr

Ein herzliches Willkommen aus Nürnberg  Winken

(versteckt)
01. Juni 2012, um 13:16:19 Uhr

Smiley Herzlich Willkommen in unserem Fundmekka Franken, wir haben wenn du mal Lust hast, jeden ersten Mittwoch im Monat unseren Stammtisch in Nürnberg und haben seit der Gründungsveranstaltung am 19.05.2012 auch einen eigenständigen Verein in Franken!!!! Ich komm aus dem Landkreis Roth!!! Gruss Bögi

(versteckt)
01. Juni 2012, um 14:12:25 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen... Viel Spass hier im Forum Smiley

Gruss und GF aus Erlangen
Erich Winken

(versteckt)
01. Juni 2012, um 14:27:15 Uhr

Süd Hessen sagt auch WILLKOMMEN

Suchen

(versteckt)
01. Juni 2012, um 14:33:07 Uhr

Ich bin Sondlerneuling und sage Dir herzlich Willkommen im Forum.

Viele Grüße aus Hessen

Apollinaris

(versteckt)
01. Juni 2012, um 15:43:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowinger800
Smiley Herzlich Willkommen in unserem Fundmekka Franken, wir haben wenn du mal Lust hast, jeden ersten Mittwoch im Monat unseren Stammtisch in Nürnberg und haben seit der Gründungsveranstaltung am 19.05.2012 auch einen eigenständigen Verein in Franken!!!! Ich komm aus dem Landkreis Roth!!! Gruss Bögi

Dann gibts bald ja 2 Vereine in Franken!!!

(versteckt)
01. Juni 2012, um 17:07:36 Uhr

Herzlich willkommen auch aus Nordfriesland!

(versteckt)
01. Juni 2012, um 18:02:51 Uhr

Ein Sonniges Aloha und herzliches Willkommen hier nochmal aus Nürnberg! Wünsche Dir hier im Forum viel Spaß, neue Erkenntnisse und weiterhin tolle Funde! Vielleicht treffen wir uns mal beim oder zum Sondeln...?

Viele Grüße,

Midas

(versteckt)
01. Juni 2012, um 22:26:36 Uhr

Zwinkernd Zwei Vereine mit einem Ziel!!! Wollen wir uns nicht zusammenschliessen, eine gemeinsame Linie und Ziele vereinbaren !!! Wäre doch der Hit , warum das Rad zweimal erfinden!! Wir arbeiten doch miteinander und für dieselbe Aktion!!! Lasst uns doch ein gemeinsames Treffen arangieren und dann noch die Neumarkter dazunehmen , und schon wären wir eine schlagkräftige Truppe!!! Sondler, Ackerläufer und Fossis in Franken, vereinigt euch!!!! Denkt darüber nach und meldet euch !!! Gruss Bögi Teufel

(versteckt)
01. Juni 2012, um 23:09:35 Uhr

Servus Bögi

Ich bin auch dafür, dass wir uns zusammen tun.
Da steckt unheimlich Manpower dahinter.
Wir müssen aber an einem Strang ziehen, das könnte noch etwas heikel werden.
Ich bin auf jeden Fall dabei. Eigentlich sollte ich ja auch bei eurem Verein dabei sein, hab deswegen schon Mr. Simpson kontaktiert.
Hatte nichts mehr davon gehört.
Bezüglich Fossis würde ich definitiv auch was machen können. Gibt kaum nen Fossiliensammler in Franken, den ich nicht kenne und das sind so einige.

Übrigens, am Sonntag ist wieder Stammtisch in FÜ beim Landbierparadies!

Grüße
Wolfgang

(versteckt)
02. Juni 2012, um 00:01:59 Uhr

Cool Ich glaube das wir an einem Strang ziehen können , wir sollten wirklich mal ein Treffen ins Auge fassen !!! Werde mit Mr. Simpson mal reden und dann werden wir einen Termin ausmachen, und die Stränge auszuloten die uns verbinden!! Ich meine das der ansatz gut ist und wenn jeder ein wenig auf den andern zugeht werden wir das stemmen!! Habe schon Kontakt zu jemanden aus dem Neumarkter Kreis, der würde sich dies auch vorstellen können und wünschen!!! Mit einem Fränkischen Gruss !!! BÖGI

(versteckt)
02. Juni 2012, um 08:58:08 Uhr

hmmm und die Oberfranken, gibt es da keine Sondler ausser mir??? Meldet Euch doch mal Huch Ärgerlich

(versteckt)
03. Juni 2012, um 20:43:40 Uhr

Du hast doch uns gwan Grinsend Grinsend Grinsend Läuft du dieses Weekend mal wieder mit?

(versteckt)
04. Juni 2012, um 07:22:55 Uhr

OK meld mich beidir wegen Sonntag, hätte schon mal wieder Lust zu Sondeln.

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version