[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo aus NRW

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus NRW  (Gelesen 1179 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
21. November 2010, um 19:38:27 Uhr

Hallöchen aus NRW,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christopher ich bin 19 Jahre jung und habe das Sondeln für mich entdeckt da hier noch viele Bodenschätze rumliegen. Auf das Sondeln bin ich durch zufällige Funde beim Schleichen gekommen. Habe schon ein paar zufällige aber sehr schöne Funde machen können obwohl meine absicht eigentlich das befahren eines Altbergbau Stollens war.

Hier habe ich gleich mal eine Frage: Heute habe ich das hier beim Sondeln gefunden bin mir aber nicht sicher ob es eine Stielgranate ist die sehr vergammelt ist. Nach einigen Bildern aus Google soll dies wohl eine Stielgranate sein was meint ihr ?

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

k-IMG_0121.JPG
k-IMG_0122.JPG
(versteckt)
21. November 2010, um 19:45:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von eXo
Hallöchen aus NRW,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christopher ich bin 19 Jahre jung und habe das Sondeln für mich entdeckt da hier noch viele Bodenschätze rumliegen. Auf das Sondeln bin ich durch zufällige Funde beim Schleichen gekommen. Habe schon ein paar zufällige aber sehr schöne Funde machen können obwohl meine absicht eigentlich das befahren eines Altbergbau Stollens war.

Hier habe ich gleich mal eine Frage: Heute habe ich das hier beim Sondeln gefunden bin mir aber nicht sicher ob es eine Stielgranate ist die sehr vergammelt ist. Nach einigen Bildern aus Google soll dies wohl eine Stielgranate sein was meint ihr ?

Moin!

Du hast so wie es für mich aussieht eine Stielhandgranate gefunden.

Gruß
Michael

(versteckt)
21. November 2010, um 19:47:16 Uhr

Bilder sind etwas unscharf, würde aber dennoch behaupten das es eine ist!
Ruf einfach bei der Polizei oder beim KMRD an, die holen das dann ab!
WICHTIG MELDEN!

Grüße

Fabian

21. November 2010, um 19:47:44 Uhr

Also gehe ich davon aus das ich den Kampfmittelräumdienst verständigen muss ? Habe noch mehr Gegenstände gefunden alles auf einer Linie ist aber keine Munition...werde die Sachen morgen mal sauber machen

Hinzugefügt 21. November 2010, um 19:53:00 Uhr:

Werde ich machen nur das Sondeln ist doch verboten kann ich dafür jetzt irgendeine Strafe bekommen oder können die mir meinen Detektor wegnehmen ? Sry für die Fragen anfänger

« Letzte Änderung: 21. November 2010, um 19:53:00 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
21. November 2010, um 20:32:31 Uhr

Hay!
Ist ein Verschluss von einem MG 42

21. November 2010, um 20:52:37 Uhr

Dann habe ich noch mehr von einem MG 42 gefunden. Werde morgen Bilder posten von den teilen

(versteckt)
21. November 2010, um 20:55:12 Uhr

Dann habe ich noch mehr von einem MG 42 gefunden. Werde morgen Bilder posten von den teilen

Wenn es denn so sein sollte kannst Du die Teile auch am Friesenring melden, die helfen Dir weiter.  Zwinkernd

Gruß
Michael

21. November 2010, um 20:56:27 Uhr

Was ist Friesenring ? Bin ganz neu in dem Bereich

(versteckt)
21. November 2010, um 20:59:03 Uhr

Was ist Friesenring ? Bin ganz neu in dem Bereich

Das ist das Polizeipräsidium Münster, Tel. 0251-275-0

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version