[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo aus OHV

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus OHV  (Gelesen 860 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. Februar 2025, um 14:08:56 Uhr

Ich werde die Begrifflichkeiten nachschlagen, danke! Die Teilung ist für mich unkritisch, ich habe weder die Absicht noch die Hoffnung mich mit dem Hobby zu bereichern.

(versteckt)
10. Februar 2025, um 17:44:50 Uhr

Die Teilung war mal, jetzt kannst sämtliche ersondelten Sachen zum Amt schicken.
Ums bereichern gehts ja gar nicht, aber wenn man alles abgeben muss sollen die Archis selber suchen. 99% von unseren Funden sind vom Wert eh unter 20 €, aber man möchte doch von seinen Touren auch was behalten, weil man bestimmte Funde sammelt oder so.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
arbeitschbroschuere_baydschg_web-pdf.pdf

« Letzte Änderung: 10. Februar 2025, um 17:46:39 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
10. Februar 2025, um 20:22:29 Uhr

In Brandenburg werde ich wie ein Krimineller behandelt. In Bayern muss ich lediglich alles abgeben.Das ist für mich ein Argument für Bayern und gegen Brandenburg.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version