[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo aus Spanien

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus Spanien  (Gelesen 503 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Juli 2011, um 21:13:47 Uhr

Hallo aus Spanien

Ich schreibe aus Spanien, kann preguntrame nichts in der Nähe von Spanien als levo erkannt mehr als 25 Jahren stehe ich Ihnen gerne für Fragen und gratulieren ihm zu diesem herrlichen Forum

Ein Gruß

Pandols

Offline
(versteckt)
#1
06. Juli 2011, um 06:19:57 Uhr

Hallo Pandols,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich habe gelesen, dass die spanischen Sondengänger einmal eine Demonstration durchgeführt haben um für die Rechte der Sondengänger zu demonstrieren. Über 600 Sondengänger sollen daran teilgenommen haben.

Gab es ein Ergebnis? Hat sich die Situation für Sondengänger dadurch geändert?

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#2
06. Juli 2011, um 09:59:51 Uhr

 Willkommen im Forum und viel Spass  Grinsend

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#3
06. Juli 2011, um 10:21:57 Uhr

HALLO  und  Willkommen im FORUM Angenehm
Gruß M.P. Sonnig

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
06. Juli 2011, um 22:25:17 Uhr

Hallo Walter Franke
Kommentiert, dass diese Demonstration fand in Andalusien, da es den Einsatz von Metalldetektoren am Strand verboten haben sogar die Erlaubnis, auf den Stränden erkennen zu stellen und nicht für jedermann zu gewähren gibt es viel Streit über diese Frage in Spanien und Aktion wird getan, damit halten wir die Manifestation in Andalusien gefunden wurden Leute, aber nicht den gewünschten

Verzeihen Sie meine Deutsch ist, weil Google Translator

Ein Gruß

Pandols

Offline
(versteckt)
#5
08. Juli 2011, um 17:21:54 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Detektorforum.
Viel Spass und allzeit gut Fund!
Platinrubel

Offline
(versteckt)
#6
08. Juli 2011, um 17:46:01 Uhr

Hallo Pandolis, endlich hat man mal Kontakt zum Ausland! Herzlich willkommen u. viel Spaß hier!

Viele Grüßé
Micha

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor