[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo aus Thüringen nähe Gera

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus Thüringen nähe Gera  (Gelesen 383 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. Juli 2012, um 23:19:44 Uhr

Hallo Grüße aus den schönen Thüringen.

Komme aus der Nähe von Gera und bin 25 Jahre jung/alt.

Ich bin sehr interessiert am sondeln und möchte gern Relikte aus anderen Zeitaltern bei mir in der Nähe Region finden um so etwas mehr von der Geschichte aus der Region zu erfahren.
Das Interesse fing eigentlich an als ich als kleiner Bub im elterlichen Garten buddeln durfte und schon da einige Abzeichen aus dem 2 WK und einige Münzen etc fand.
Doch mit der Zeit war das auch wieder schnell vergessen Zwinkernd
Nun juckt es mir schon seit 1 oder 2 Jahren in den Fingern mir ein Detektor zu kaufen bin aber immer noch nicht sicher wegen der Illegalität und was ist wenn ich erwischt werde..... .

Ich hoffe durch dieses Forum speziell natürlich durch euch ermutigt zu werden es vlt doch einmal zu versuchen, mir vlt ein paar Tipps etc geben könnt.

Speziell hab ich in meiner Umgebung viel Wald und Felder auch einige markante Bäume sind mir schon aufgefallen wo sich das suchen vlt auch mal lohnen könnte. Diese sind auch ein wenig abseits der Wege unter der Woche.
Vielleicht gibt es ja in der Nähe schon jemand mit dem man sich mal auf ein Bierchen treffen könnte.....

Also dann Hallo an alle!!! Smiley

(versteckt)
26. Juli 2012, um 01:16:10 Uhr

HuHu hybrid  , Willkommen im forum ...  Zwinkernd
komme auch aus der nähe von Gera  Schockiert
wir könnten uns ja mal auf ein Bierchen treffen!
Gruß dermaik :Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
27. Juli 2012, um 00:08:09 Uhr

Lächelnd das ist ja cool einer aus meiner "näheren" Umgebung kann dir leider noch keine PN schreiben wegen den 15 Pflichtbeiträgen aber du kannst mir ja eine schicken  Zwinkernd
wollt nur wissen woher genau du kommst, aus welchen "Kaff" Belehren Smiley
Gehst du sondel? Oder ist dein Inventarbild zusagend das du Goldwäscher bist?  :Smiley habe zur Not auch eine Goldwaschschüssel hier die noch Jungfräulich ist  Amen
Will nicht zu viel privates im Internet preisgeben, deswegen die frage nach der PN.  Zwinkernd

Hinzugefügt 27. Juli 2012, um 01:04:24 Uhr:

übelst hier ich kann nicht mal einen freund eine Nachricht schicken ohne die 15 Beiträge  Boxen
ich werde dir schreiben wenn ich die 15 Beiträge voll habe @dermaik lol
könntest du mir vorerst eine Sonde empfehlen für wenig Geld?

« Letzte Änderung: 27. Juli 2012, um 01:04:24 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
27. Juli 2012, um 01:14:25 Uhr

Klar , garrett ace 250 der geht schon ! Super

(versteckt)
27. Juli 2012, um 05:57:53 Uhr

Hi

Aus der Nähe von Gera sind hier so einige. Smiley

Gruß

Zeitzer Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version