[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo .. bin Neuling und auf Sondensuche...

Gehe zu:  
Avatar  Hallo .. bin Neuling und auf Sondensuche...  (Gelesen 617 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. Oktober 2012, um 16:22:02 Uhr

Hy, wie ihr seht bin ich neu hier,...

aber da muss ich durch   Zwinkernd

Zu meiner Geschichte... Ich denke schon seit Jahren über Sonden nach, da ein Freund von mir schon die tollsten Funde gemacht hat. Leider habe ich seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr zum ihm, um mal zu sehen was er so für Geräte nutzt.
Auch die Sachen die mein Opa nach Kriegsende in der Tschechei vergraben hat, lassen mir keine Ruhe. Hab ja sogar ne Karte davon...
Wie auch immer, hab mir nach vielen lesen *trotzdem* dazu entschieden mir mal zum testen nen Seben zu holen. 102 Euro ...
Lange rede kurzer Sinn, hab ihn noch am selben Tag wieder verpackt und zurückgesendet...
Frage: Reicht mir der Garrett 250 oder 350 ? Ich will hier die Gegend an den Seen und Wegen absuchen, und will auch nicht 2 Meter tief Graben. Und dann evtl. in Tschechien mal sehen ob da noch was da ist,...sofern ich mal Info habe wie legal das überhaupt ist. Finde da im Netz nicht wirklich sinnvolles.

Oder empfiehlt ihr mir ein anderes Gerät, dass nicht mehr wie 300 kostet ?

Gerne höre ich auch von Angeboten von euch. 

Vielen Dank fürs lesen und freu mich auf rege Antwort   Grinsend

Grüße JR

« Letzte Änderung: 18. Oktober 2012, um 16:32:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. Oktober 2012, um 16:39:09 Uhr

Hallo und herzlich  Willkommen im Forum.  Laola

Gruß Michael

(versteckt)
18. Oktober 2012, um 16:44:38 Uhr